Ricore

Sebastian Schwarz

Geboren
16. März 1984
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Sebastian Schwarz
Die drei!!! - Die Szenenbilder der ersten Staffel Die drei beste Freundinnen Kim, Marie und Franzi haben einen geheimen Detektivclub. Zusammen lösen sie einen Fall nach dem anderen. Da sage mal einer, dass Kinder nicht gewitzt sind! Denn die drei haben's wirklich drauf!
Ballon: Szenenbilder Die dramatische Fluchtgeschichte nutzt Komikexperte Michael 'Bully' Herbig als Vorlage für sein Thrillerdebüt.
Zwei im falschen Film: Szenenbilder "Zwei im falschen Film" ist der zweite Spielfilm von Laura Lackmann, die mit der Romanverfilmung "Mängelexemplar" ihren Durchbruch hat.
Blutzbrüdaz Den deutschen Erfolgs-Rapper Sido und Bobby Tight verbindet eine enge Freundschaft. Diese trägt das Duo nun auf die Kinoleinwand und verkörpert das zunächst glücklose Musikerpaar Otis und Eddy.
"Blutzbrüdaz"-Premiere in Berlin Die Rapper Sido und B-Tight waren am 14. Dezember 2011 in Berlin, um ihre gemeinsame Komödie "Blutzbrüdaz" vorzustellen. Gut gelaunt posierten sie auf dem Roten Teppich und schrieben für Fans Autogramme. Auf der Deutschlandpremiere waren neben den beiden Hauptdarstellern auch Prominente wie Nina Eichinger, Jimi Blue Ochsenknecht, Oliver Berben, Denis Moschitto und Oliver Pocher zu Gast.
Résiste! - Aufstand der Praktikanten Mit "Résiste!- Aufstand der Praktikanten" stellt Regisseur Jonas Grosch seinen Diplomfilm vor. Es geht jedoch weniger um die Problematik der Praktikanten als vielmehr um eine Liebesgeschichte und die persönliche Motivation.
13 Semester - Der frühe Vogel kann mich mal! Regisseur Frieder Wittich beleuchtet das Studentenleben an einer deutschen Universität. Moritz (Max Riemelt) ist in 13 Semestern einigen Irrungen und Wirrungen erlegen.
Britpop für Studenten In Anwesenheit von Regisseur Frieder Wittich, Drehbuchautor Oliver Ziegenbalg, Produzent Jakob Claussen und den Darstellern Max Riemelt, Claudia Eisinger, Robert Gwisdek, Dieter Mann, Maria Vogt und Pheline Roggan wurde die Studentenkomödie "13 Semester" in der Kulturbrauerei Berlin am 14. Dezember 2009 präsentiert und gefeiert. Auf der anschließenden Premierenparty feierte das Filmteam bis in die frühen Morgenstunden. Die Kultband Bonaparte um Tobias Jundt sowie die Münchener BritPop-Band Atomic sorgten für den entsprechenden Sound.
2024