movienetfilm
Teresa Harder in "Einer wie Bruno"

Teresa Harder

Geboren
1963
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Teresa Harder
Alki Alki - Szenenbilder Willkommen in der absurden Welt von Axel Ranisch: Seine vierter Spielfilm "Alki Alki" handelt von einem Familienvater, der allmählich dem Alkohol verfällt. Sein bester Freund ist fortan die Alkoholflasche.
"Willkommen bei Habib": Die Bilder Regisseur Michael Baumann verharrt zu sehr an der Oberfläche und versteht es nicht, den Zuschauer durch eine intensivere und klischeelose Figurenzeichnung mitzunehmen.
Schutzengel Nach den Komödien "Keinohrhasen" und "Kokowääh" zeigt sich Til Schweiger im Thriller "Schutzengel" als knallharter Ex-Soldat, der ein 15-jähriges Mädchen (Luna Marie Schweiger) beschützen muss.
Einer wie Bruno "Einer wie Bruno" ist das berührende Porträt einer ungewöhnlichen Vater-Tochter-Beziehung. In der Hauptrolle beeindruckt Christian Ulmen als geistig behinderter Erwachsener. An seiner Seite zeigt Lola Dockhorn ihr darstellerisches Potential.
Die kommenden Tage Lars Kraumes "Die kommenden Tage" ist in der nahen Zukunft des Jahres 2020 angesiedelt. Der Science-Fiction spricht grundlegenden Fragen an, welche auch die Welt von heute beschäftigen.
Giulias Verschwinden Christoph Schaub geht es in seiner Komödie ums Alter und ums Altern. Dabei bedient sich der Regisseur gekonnt erzählerischen Stilmitteln wie Sarkas- und Zynismus.
Buddenbrooks - Ein Geschäft von einiger Größe Die Geschichte dreier Generationen steht im Zentrum des voluminösen Werks von Thomas Mann, "Buddenbrooks. Verfall einer Familie". Regisseur Heinrich Breloer adaptiert die Literaturvorlage mit bewährten und neuen Talenten des deutschen Kinos.
Doctor's Diary - Männer sind die beste Medizin Die TV-Serie aus der Feder von Bora Dagtekin und Vivien Hoppe ist eine romantische Komödie im Stil von "Grey's Anatomy".
Die Welle Die Projektwoche beginnt für Gymnasiallehrer Rainer Wenger (Jürgen Vogel) mit schlechten Nachrichten. Zum Thema "Staatsformen" soll der ehemalige Hausbesetzer seine Schülergruppe über "Autokratien" aufklären.
Galerie zu "Der ewige Gärtner" Fernando Meirelles schuf mit "City of God" ein brutales, beklemmendes und authentisches Meisterwerk, für das er vielfach ausgezeichnet wurde. Mit "Der ewige Gärtner" inszeniert er einen würdigen Nachfolger, der auf dem gleichnamigen Roman von John le Carré basiert.
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei Humor, Ironie und jede Menge Action, das sind die Zutaten einer der erfolgreichsten Actionsserien. Sie jagen Autoschieber, Drogenhändler und Mörder, das Team von Cobra 11 ist für unsere Sicherheit im Dauereinsatz. 2007 erhielt sie sogar den Taurus Award für die beste Stuntszene in einem ausländischen Film. In den bisherigen Staffeln wurden mehrere 1.000 Autos geschrottet und etliche Verbrecher dingfest gemacht. Neben Erdogan Atalay als Hauptkommissar Semit Gerkhan spielt seit Staffel 13 Tom Beck die zweite Hauptrolle.
Der Himmel über Berlin: Szenenbilder Wim Wenders schuf das ausdrucksstarke Filmwerk ohne Drehbuch. Bis zum Schluss hatte er keine genaue Vorstellung, wie das fertige Resultat genau aussehen würde. Er selbst umschreibt das Projekt als eines, dass "völlig aus dem Bauch heraus" geschaffen wurde. Die Dialoge der Engel setzen sich aus poetischen Worten zusammen.
2024