Ricore

Thure Lindhardt

Geboren
24. Dezember 1974
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Thure Lindhardt
Zwischen uns: Erste Szenenbilder Reifes Regiedebüt von Max Fey.
3096 Tage Ein Thema wie das lange Leiden der Natascha Kampusch ist nicht leicht filmisch aufzuarbeiten. Wie weit darf man gehen, ohne die Würde des Entführungsopfers zu waren? In "3096 Tage" versucht die mit schwierigen Themen erfahrene Sherry Horman ("Wüstenblume"), den Spagat zwischen einem spannenden Film und einem angemessenen Umgang mit den echten Vorbildern zu schaffen.
Keep the Lights On Das auf der Berlinale mit dem Teddy Queer Film Award ausgezeichnete Drama "Keep the lights on" verarbeitet Ira Sachs eigene Erlebnisse. Dabei setzt er sich auch mit den Themen Drogen und Aids auseinander.
Bildergalerie zu "Adieu Paris" Franziska Buchs "Adieu Paris" Drama mit Jessica Schwarz spielt vor der romantischen Kulisse von Paris.
Bruderschaft Nicolo Donato verlegt in "Bruderschaft" die homosexuelle Liebesgeschichte ins Neonazimilieu, wodurch er das Weltbild der Faschisten durch den Kontrast von Emotionen und Gewalt kritisch hinterfragt.
Illuminati "Illuminati" basiert wie der Vorläufer "The Da Vinci Code - Sakrileg" auf dem gleichnamigen Bestseller von Dan Brown. Ron Howard führt auch bei diesem Verschwörungs-Thriller Regie und fungiert zudem als Koproduzent.
Rom in neuem Glanz Der Vatikan hat zwar die Dreharbeiten zu Dan Browns neuem Thriller "Illuminati" in römischen Kirchen verboten, das Produktionsteam ließ sich aber nicht davon abbringen, die Weltpremiere am gestrigen 4. Mai 2009 in der italienischen Hauptstadt zu feiern. Tom Hanks kam in Begleitung des Regisseurs Ron Howard und des Autors Dan Brown. Die Fans waren natürlich außer sich vor Freude. Wie es der Kirche gefallen hat, ist nicht bekannt.
Tage des Zorns Hierzulande kennt man sie kaum, in Dänemark kennt die Widerstandskämpfer Flame und Citron jedes Kind. Aus ihrer Biographie macht Ole Christian Madsen einen rasanten Thriller um zwei gewöhnliche Männer, die für ihre Überzeugung töteten.
Princess Laut Anders Morgenthaler ist sein Spielfilmdebüt sein persönlicher Kommentar auf die "Pornofizierung" der Gesellschaft.
Farland Michael Kliers ("Heidi M.") vierter Spielfilm ist bewusst in einem Niemandsland angesiedelt, das sowohl einen fiktionalen, unwirklichen Charakter hat, zugleich aber realer nicht sein könnte. Die Protagonisten in Farland gehören einer zwischen Autobahnausfahrten und anonymen Wohnsilos verlorenen Generation an.
Was nützt die Liebe in Gedanken Der Film basiert auf einem wahren Ereignis, das 1927 unter dem Namen "Steglitzer Schülertragödie" bekannt wurde: In der Wohnung seiner Eltern erschießt ein neunzehnjähriger Oberprimaner einen gleichaltrigen Kochlehrling und tötet sich anschließend selbst.
Bruderschaft Nicolo Donato verlegt in "Bruderschaft" die homosexuelle Liebesgeschichte ins Neonazimilieu, wodurch er das Weltbild der Faschisten durch den Kontrast von Emotionen und Gewalt kritisch hinterfragt.
2024