Jean-François Martin/Ricore Text
Cécile de France

Cécile de France

Geboren
17. Juli 1975
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersbewerten
Cécile de France: Filmografie
2021  The French Dispatch
Romanze, Komödie - Deutschland, USA
2019  Rebellinnen - Leg' Dich nicht mit Ihnen an!
Komödie - Frankreich
  Eine größere Welt
Drama - Frankreich, Belgien
2017  Eine bretonische Liebe
Komödie - Frankreich, Belgien
Cécile de France: Vita
Die belgische Schauspielerin Cécile de France ist schon als Kind leidenschaftliche Schauspielerin, wenn auch nur zu Hause mit den Eltern als Publikum. Zwar ist sie bereits seit 1998 viel im Fernsehen und in kleinen Kinonebenrollen zu sehen, doch der große Durchbruch kommt erst mit der Komödie "L'auberge espagnole - Barcelona für ein Jahr" an der Seite von Romain Duris und Audrey Tautou. Nach diesem Erfolg öffneten sich schließlich auch die Tore Hollywoods.
Cécile de France: Galerie
Ganz in weiß... Elegant und ganz in weiß schreitet Cécile De France an der Croisette über den roten Teppich.
Cécile de France: News
François Ozon in illustrer Gesellschaft
Schon einmal setzte der französische Regisseur François Ozon auf die schauspielerische Kraft seiner Landsfrauen. Und tatsächlich, "8 Frauen" war sein bislang größter Hit. Nun tut er sich erneut mit Ludivine Sagnier und Catherine Deneuve zusammen.
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersbewerten
2021