Ricore

Rossy de Palma

Geboren
16. September 1964
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Rossy de Palma
Parallele Mütter: Die Szenenbilder Meisterregisseur Pedro Almodóvar legt mit dem Melodrama "Madres paralelas" eine bewegende Geschichte über starke Mütter vor.
The Man Who Killed Don Quixote: Erste Szenenbilder 18 Jahre irrt Terry Gilliams Herzensprojekt durch die Filmwelt. Jetzt irrt sein Don Quixote endlich über die große Leinwand.
Madame: Szenenbilder und Postermotiv Filmkunst vom feinsten: Crème de la Crème des internationalen Kinos vor der Kamera.
Julieta: Szenenbilder Die Protagonistin des in mehreren Zeitebenen agierenden Dramas wird mit Emma Suárez und Adriana Ugarte gleich von zwei Schauspielerinnen verkörpert.
"Jack und das Kuckucksuhrherz": Die Szenenbilder Mathias Malzieu hat mit "Jack und das Kuckucksuhrherz" zusammen mit Stéphane Berla seinen eigenen Roman inszeniert.
Gigola "Gigola" basiert auf einem Roman aus dem Jahr 1972, der von den Behörden verboten und erst 30 Jahre später veröffentlicht werden konnte. Regisseurin Laure Charpentier versteht ihr Drama als Hommage an das Paris der 1960er Jahre.
Zerrissene Umarmungen Vor 14 Jahren verlor Regisseur Mateo Blanco (Lluís Homar) bei einem Autounfall sein Augenlicht und seine geliebte Lena (Penélope Cruz). Sie war die Liebe seines Lebens und zugleich die Hauptdarstellerin seines Films "Frauen und Koffer".
SET-Bilder von "Zerrissene Umarmungen" Bilder vom Set von "Zerrissene Umarmungen" mit Regisseur Pedro Almodóvar und Hauptdarstellerin Penélope Cruz.
Prêt-à-Porter Während der Beginn der Pariser Prête à Porter-Modeschauen in den Startlöchern steht, stirbt der Leiter der Modekommission (Jean-Pierre Cassel). Während seine Geliebte trauert, tröstet sich seine Ehefrau (Sophia Loren) mit ihrem Ex-Geliebten (Marcello Mastroianni). Robert Altman versammelt ein riesiges Staraufgebot, um die Welt der Mode aufs Korn zu nehmen.
2024