Ricore

DeRay Davis

Tätig als
Darsteller, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit DeRay Davis
G.I. Joe: Die Abrechnung In der Fortsetzung von "G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra" kämpft Elitesoldat Roadblock erneut gegen die Cobra, die sich die Welt zum Untertan machen will. Dwayne Johnson holt sich für "G.I. Joe: Die Abrechnung" Bruce Willis als prominenten Unterstützer.
21 Jump Street "21 Jump Street" ist eine launige Hommage an die gleichnamige Serie von 1987. Der teils gewagte Humor kaschiert Schwächen im Plot.
So spielt das Leben "Dawsons Creek"-Produzent Greg Berlanti ("Club der gebrochenen Herzen") führt in der romantischen Komödie Regie. Seine Hauptdarstellerin Katherine Heigl("Die nackte Wahrheit") zeigt sich erneut in ihrem Lieblings-Genre - der Romantic Comedy.
Männertrip "Männertrip" stammt aus der Feder von Komödien-Spezialist Judd Apatow. Daher ist der Humor wie so oft in seinen Filmen etwas gewöhnungsbedürftig. Dennoch gibt es einige überraschende Momente.
Zuhause ist der Zauber los Eddie Murphy vertraut in Finanzfragern auf kleine, tanzende Prinzessinnen. Zumindest tut er das als Finanzchef Evan Danielson in seiner neuen, Familienkomödie "Zuhause ist er Zauber los" so.
Old Dogs - Daddy oder Deal In der Komödie sind neben John Travolta auch Gattin Kelly Preston und Tochter Ella Bleu zu sehen. Diese Familienbande nützt "Old Dogs" allerdings nicht.
Lizenz zum Heiraten Ben (John Krasinski) und Sadie (Mandy Moore) wollen heiraten. Sadie besteht darauf, in der St.-Augustine Kirche von Pastor Frank getraut zu werden. Dafür muss das junge Paar den Ehevorbereitungskurs erfolgreich absolvieren. Der beinhaltet viele ziemlich unangenehme Aufgaben.
How She Move Regisseur Ian Iqbal Rashid thematisiert in seinem Teenager-Drama die soziale Undurchlässigkeit der US-Slums. Anhand der Geschichte seiner Protagonistin Raya versucht er zu veranschaulichen, wie schwer es ist, aus einer schwierigen Umgebung auszubrechen. Die Tanz-Sequenzen wurden von Hi Hat choreographiert.
Der Date Profi "Der Date Profi" ist ein Remake der Komödie "School for Scoundrels or How to Win Without Actually Cheating!" aus dem Jahr 1960. "Bad Santa"-Sympathieträger Billy Bob Thornton spielt im geschniegelten Anzug, statt im Weihnachtsmannkostüm. Dass der Ex-Gatte von Angelina Jolie auch in einer leichten Komödie überzeugen kann, verdankt er seiner Kunstfertigkeit als Charakterdarsteller.
2024