Ricore

Steve James

Tätig als
Schnitt, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Einflussreicher Filmkritiker erliegt Krankheit
Roger Ebert an Krebs gestorben
Roger Ebert ist tot. Der bekannteste Filmkritiker der USA starb am Donnerstag in Chicago an Krebs. Das gab das Nachrichten-Magazin Chicago Sun Times, für die Ebert jahrelang schrieb, am selben Tag bekannt. Er wurde 70 Jahre alt.
Director's Guild nominiert Dokumentarfilmer
Preis für Martin Scorsese?
Die Directors Guild of America (DGA) hat am gestrigen Donnerstag, den 12. Januar 2012 ihre Nominierungen für den besten Dokumentarfilmregisseur veröffentlicht. Unter anderem kann sich Martin Scorsese für "George Harrison: Living in the Material World" Hoffnungen auf einen Preis machen.
Werner Herzog bei Oscarverleihung 2009?
Oscar goes for Documentary
Rund drei Monate vor der Oscarnacht am 22. Februar 2009 stehen die 15 möglichen Kandidaten für die fünf Nominierungen für den besten Dokumentarfilm fest. Darunter befindet sich auch der Werner-Herzog-Film "Encounters at the End of the World".
2024