Ricore

Kelli Konop

Tätig als
Darsteller, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Kelli Konop
Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich: Szenenbilder und Postermotiv "Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich" ist eine Wohlfühl-Romanze mit der US-typischen, Werte bejahenden Botschaft.
Der Sex Pakt: Die Szenenbilder Peinliche Komödie für Helikoptereltern. Die Botschaft: Irgendwann sollten die Erwachsenen einsehen, dass ihre Sprösslinge erwachsen sind.
Don't Breathe: Szenenbilder Nervenkitzel pur verspricht die Konstellation von Regisseur Fede Alvarez' spannenden Genre-Films mit Nachwuchsstar Jane Levy.
Wie beim ersten Mal Die Komödie von "Der Teufel trägt Prada"-Regisseur David Frankel krankt an Wiederholungen und anderen Drehbuchschwächen. Die Hauptdarsteller leisten hervorragende Arbeit in einem derart durchschnittlichen Film.
Auf der Suche nach einem Freund für's Ende der Welt Während Regisseure wie Roland Emmerich und Michael Bay die Leinwand-Apokalypse mit viel Krawall und wenig Substanz heraufbeschwören, setzt Lorene Scafaria auf eine stillere Melange aus Roadmovie und romantischer Komödie.
LOL - Laughing Out Loud Die 16-jährige Lola (Miley Cyrus) und ihre Mutter (Demi Moore) haben sich immer gut verstanden. Der Teenager wird Anne nun aber immer fremder.
50/50 - Freunde fürs (Über)leben Regisseur Jonathan Levine traut sich an ein sensibles Thema heran. Zudem inszeniert er die Krebserkrankung des 27-jährigen Adam (Joseph Gordon-Levitt) als Komödie. Das Drehbuch stammt von Will Reiser, der mit Mitte 20 selbst an Krebs erkrankte.
Young Adult "Young Adult" ist die zweite Zusammenarbeit von Regisseur Jason Reitman und Drehbuchautorin Diablo Cody, die mit "Juno" Kritiker und Kinopublikum gleichermaßen begeisterten.
Jason Reitman auf der Berlinale Jason Reitman stellte auf der Berlinale seinen neuen Film "Young Adult" vor. Gemeinsam mit Darsteller Patton Oswalt gab er vor der Vorstellung Autogramme auf dem Roten Teppich. Auf der Pressekonferenz witzelten die beiden über deutsches Essen und ihre Liebe zu Filmen.
Umständlich verliebt Jeffrey Eugenides schrieb die Kurzgeschichte, die der Komödie als Vorlage dient. Der Autor schrieb schon die Romanvorlage zu Sofia Coppolas "The Virgin Suicides". Will Speck und Josh Gordon ("Die Eisprinzen") übernahmen die Regie".
Horsemen US-Polizist Aidan Breslin (Dennis Quaid) trauert um seine verstorbene Frau. Er ermittelt in einen mysteriösen Fall. Eine Frau wird auf brutale Weise ermordet und an einer sadomasochistischen Foltervorrichtung aufgehängt aufgefunden.
Roller Girl - Manchmal ist die schiefe Bahn der richtige Weg Vor dem Hintergrund des Rollerderbysports erzählt Drew Barrymore eine Coming-of-Age-Geschichte mit Herz und Humor. Dem konservativen Frauenbild stupider Miss-Wahlen setzt sie den rebellischen Geist der Roller Girls entgegen.
the strangers Nach Michael Hanekes "Funny Games" und dem eigenen Remake von 1997, "Funny Games U.S.", kommt nun ein weiterer Home-Invasion-Movie ins Kino.
Nick und Norah - Soundtrack einer Nacht Der junge US-amerikanische Regisseur Peter Sollett inszeniert einen unterhaltsamen Liebesfilm, der von den Turbulenzen einer Nacht erzählt. Im Zeichen der Rockmusik treffen sich zwei Heranwachsende - die eine Leidenschaft verbindet.
The Messengers Die Zwillingsbrüder Danny und Oxide Pang machten sich unter anderem als Regisseure von "The Eye" einen Namen. "The Eye" wird derzeit als amerikanisches Remake mit Jessica Alba in der Hauptrolle verfilmt (wir berichteten: Thriller-Remake: Alba verliert Augenlicht). "Spider-Man"-Regisseur Sam Raimi fungiert bei "The Messengers" als Produzent.
Juno Jason Reitman inszeniert eine frisch-fröhliche Komödie über eine ungewollte Schwangerschaft mit folgender Adoption, Freundschaft und Liebe.
2024