Filmreporter-RSS
Ralph Fiennes
© Tobis Film

Ralph Fiennes

Geboren
22. Dezember 1962
Bürg. Name
Ralph Nathaniel Fiennes
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Produzent
Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesMeinungenBewerten

Ralph Fiennes: Filmografie

2020 
Action Großbritannien

2020 

2019 
Animation/Trickfilm USA
Details   Trailer   Galerie 

2019 
Biographie Großbritannien
Details   Trailer   Galerie 

2019 

2018 
Krimi USA
Details   Trailer   Galerie 

2018 
Drama Großbritannien
Details   Trailer   Galerie 

2017 
Animation/Trickfilm USA
Details   Trailer   Galerie 

2016 
Animation/Trickfilm USA
Details   Trailer   Galerie 

2016 
Komödie USA

2015 

2015 
Krimi Italien
Details   Trailer   Galerie 

2014 
Komödie USA
**** Tipp der Redaktion
Details   Trailer   Galerie 

2014 

2014 
TV-Film Großbritannien

2013 
Biographie Großbritannien
Details   Trailer   Galerie 

2012 
Fantasy USA
Details   Trailer   Galerie 

2012 
Action Großbritannien

2012 
Drama Großbritannien
Details   Trailer   Galerie 

2011 
Kriegsfilm Großbritannien

2011 

2011 

2010 
Komödie Großbritannien

2010 
Details   Trailer   Galerie 

2010 
Details   Trailer   Galerie 

2010 
Fantasy USA
Details   Trailer   Galerie 

2008 
Drama USA
Details   Trailer   Galerie 

2008 
Komödie Großbritannien
**** Tipp der Redaktion
Details   Trailer   Galerie 

2008 
Kriegsfilm USA
Details   Trailer   Galerie 

2008 
Drama Großbritannien
Details   Trailer   Galerie 

2007 
Abenteuer Großbritannien
Details   Trailer   Galerie 

2006 
Drama Großbritannien

2005 
Drama USA
Details   Trailer   Galerie 

2005 

2005 
Animation/Trickfilm Großbritannien
Details   Trailer   Galerie 

2005 
Details   Trailer   Galerie 

2003 
Dokumentarfilm USA

2002 
Horror USA

2002 
Krimi Frankreich

2002 
Drama Frankreich

2002 
Romanze USA

1999 

1999 

1999 

1998 
Animation/Trickfilm USA

1998 

1997 
Drama USA

1996 
Details   Trailer   Galerie 

1995 
Action USA

1994 

1993 
Drama Großbritannien
**** Tipp der Redaktion

1993 
Drama USA
**** Tipp der Redaktion
Details   Trailer   Galerie 

1992 

1992 
Drama Großbritannien

1991 
Krimi Großbritannien

Ralph Fiennes: Vita

Ralph Fiennes ist das älteste von sechs Kindern. Seine Eltern Mark und Jini unterrichteten ihre Kinder meist zu Hause. Aus zwei der Brüder, Ralph und Joseph, wurden bekannte Schauspieler. Schwester Martha Maria ist Regisseurin. Die Leidenschaft des ältesten Fiennes', Ralph, gilt jedoch seit jeher dem Theater. So kehrt er als Mitglied der Royal Shakespeare Company stets auf die Bühne zurück - trotz seiner Erfolge auf der Leinwand. Ralph gilt als wandelbarer Charakterdarsteller, er brilliert sowohl in "Das Ende einer Affäre", als auch in "Roter Drache" oder "Der ewige Gärtner". Für seine schauspielerische Leistung in der Rolle des sadistischen Lagerkommandanten in "Schindlers Liste", wurde er mit einem Golden Globe und einer Oscarnominierung ausgezeichnet.

Ralph Fiennes: Interview

KZ-Wärterin ohne Schuld?
"Der Vorleser" ist einer der erfolgreichsten deutschen Romane. Autor Bernhard Schlink bricht mit der konventionellen deutschen... mehr

Ralph Fiennes: Star-Feature

Charakterdarsteller Ralph Fiennes
Als Spross einer Künstlerfamilie wird Ralph Fiennes und seinen Geschwistern die... mehr

Bewertung abgeben

Bewertung
8,6
 (12 User)

Meinungen

Hübscher Kerl und toller Schauspieler. Bekannt ist er mir aus Harry Potter, doch auch in anderen Filmen hab ich ihn schon gesehen.
- Schantra

Agentur - Autogrammadresse

Ralph Fiennes
c/o Shapiro & Lobel
111 West 40th Street
New York, NY 10018, USA
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 

Ralph Fiennes: News

"Bond 25": Christoph Waltz kehrt als Blofeld zurück
Lange war es nur ein Gerücht, doch nun ist die Nachricht offiziell: Christoph Waltz wird auch im Jubiläums-Bond zu sehen... mehr
"Hail, Caesar" von den Coen-Brüdern eröffnet Berlinale
"Hail, Caesar!" eröffnet am 11. Februar 2016 die 66. Berlinale. Wie das Festival am heutigen 4. Dezember 2015 berichtet,... mehr
Mariah Carey stimmgewaltig in "The Lego Batman Movie"
Sängerin Mariah Carey darf nach "Precious - Das Leben ist kostbar" wieder ihre schauspielerischen Fähigkeiten unter... mehr
"Mit Schirm, Charme und Melone"-Darsteller Patrick Macnee gestorben
Er war der Mann mit dem Schirm, dem Charme und der Melone und der Inbegriff des britischen Understatement. Nun ist der... mehr

Ralph Fiennes: Galerien

James Bond 007: Spectre: Cast & Crew stellen sich vor
"James Bond 007: Spectre" ist im Dreh und der Cast & Crew stellen sich... mehr
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - 2 Presseevent
Rupert Grint und Emma Watson strahlen bei der Vorstellung des allerletzten "Harry Potter"-Films um die Wette. Auch Ralph Fiennes,... mehr
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesMeinungenBewerten
© 2019 Filmreporter.de