Ricore

Michael J. Fox

Geboren
09. Juni 1961
Bürg. Name
Michael Andrew Fox
Alias
Michael Fox, Mike Fox
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
9,4 (5 User)

News

Neue Comedy-Serie!
Michael J. Fox zurück in die Zukunft
Michael J. Fox ("The Frighteners") kehrt auf den Bildschirm zurück. Der US-Fernsehsender NBC plant eine neue Comedy-Serie mit dem an Parkinson erkrankten Schauspieler in der Hauptrolle. Bislang wurden 22 Episoden in Auftrag gegeben. In der bisher unbetitelten Serie spielt Fox einen Vater, der Privat- und Berufsleben mit der Parkinson-Krankheit vereinbaren muss.
Seite: 1 2
Umgang mit Parkinson-Diagnose
Michael J. Fox' Alkoholismus
Michael J. Fox offenbarte, wie er zu Beginn mit seiner Parkinson-Erkrankung umging. Nach der Diagnose 1991 hielt der "Chaos City"-Darsteller die Krankheit sieben Jahre lang geheim. Ein Jahr lang ertränkte er seine Sorgen im Alkohol, bevor er das Trinken 1992 aufgab.
Würdigung des Lebenswerks
Goldene Kamera für Michael J. Fox
Michael J. Fox wird mit der Goldenen Kamera für sein Lebenswerk geehrt. Der Schauspieler erhält die Auszeichnung bei der 46. Verleihung des deutschen Unterhaltungspreises am kommenden Samstag, den 5. Februar 2011 in Berlin.
Marty McFly feiert 25-jähriges Jubiläum
"Zurück in die Zukunft" auf Blu-Ray
"Zurück in die Zukunft" feiert sein 25-jähriges Jubiläum mit der Blu-Ray Edition "Zurück in die Zukunft - 25th Anniversary Trilogie“. Neben zusätzlichem Bonusmaterial, wurde die Bild- und Tonqualität der Triologie überarbeitet.
"Teen Wolf"-Remake
MTV plant ein Remake der Fantasy-Komödie "Teen Wolf". Im Pilotfilm der Fernsehserie spielen Tyler Posey, Tyler Hoechlin, Crystal Reed und Dylan O'Brien die Hauptrollen. Wie das Filmmagazin Hollywoodreporter am 13. Dezember 2009 berichtet, spielt Posey einen Schüler, der nach einem Werwolfbiss selbst zum Werwolf wird. Im Original aus dem Jahre 1985 war Michael J. Fox in dieser Rolle zu sehen.
Tracy Pollan wird vermisst
Wo ist meine Tochter?
Tracy Pollan ist die Mutter eines vermissten Mädchens in "The Natalee Holloway Story". Bekannt wurde die Schauspielerin durch ihre Rolle in der 1980er Fernsehserie "Familienbande", wo sie die Partnerin von Michael J. Fox spielte, den sie auch im wahren Leben heiratete.
Ryan Reynolds beim New York City Marathon
Sport für guten Zweck
Immer mehr Schauspieler versuchen sich als Sportler. Nach der sensationellen Triathlon-Teilnahme von Jennifer Lopez im September 2008, lief nun Ryan Reynolds beim New York City Marathon am gestrigen Sonntag, dem 2. November 2008, mit.
"Zurück in die Zukunft -Star wieder im TV
Michel J. Fox in "Rescue Me"
Michael J. Fox kehrt auf den Bildschirm zurück. Im Serienhit "Rescue Me" tritt er als Denis Learys Nebenbuhler auf und kämpft um dessen Ex-Frau Janet (Andrea Roth). Fox zog sich aus dem Filmbusiness fast gänzlich zurück, nachdem er 1991 an Parkinson erkrankte.
Michael J. Fox unterstützt Demokratin
Kampf gegen Parkinson
Der an Parkinson erkrankte Michael J. Fox unterstützt in einer US-Fernsehshow das Wahlprogramm der Demokratin Claire McCaskill. Er bittet die Wähler, die Pläne zur Ausweitung der Stammzellenforschung der US-Senatorin zu fördern. Dadurch erhofft sich der Schauspieler auch eine Therapie gegen seine Krankheit.
Trotz Parkinson Zurück in die Zukunft?
Michael J. Fox wieder zurück!
Es wäre die Sensationsnachricht des Jahres. Michael J. Fox trägt sich mit dem Gedanken, eine weitere Fortsetzung von "Zurück in die Zukunft" zu drehen. Um den an Parkinson leidenden Schauspieler war es die letzten Jahre sehr still geworden. Doch nun soll er bereits in Gesprächen um eine Fortsetzung des Kinoerfolges sein.
Seite: 1 2
2024