Jean-François Martin/Ricore Text
Sarah Michelle Gellar

Sarah Michelle Gellar

Geboren
14. April 1977
Alias
Sarah Michelle Prinze
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,5 (4 User)

News

Neue Serie "The Crazy Ones" aus Geldmangel
Robin Williams brauchte Geld
Als Stand-Up-Comedian begann er seine Karriere, die mit der Sitcom "Mork vom Ork" den ersten Höhepunkt erlebte. Nun kehrt Robin Williams ins Fernsehen zurück und wird an der Seite von Sarah Michelle Gellar in der Sitcom "The Crazy Ones" mitspielen. Der Grund für die Rückkehr zu seinen Ursprüngen sei finanzieller Natur, verriet der Schauspieler in einem Interview. Er brauche Geld, um seine Rechnungen zu bezahlen.
Seite: 1 [2]
Stolze Eltern eines Sohnes
Sarah Michelle Gellar im Mutterglück
Sarah Michelle Gellar ("Buffy - Im Bann der Dämonen") und Ehemann Freddie Prinze Jr. ("Scooby-Doo") sind Eltern eines Sohnes geworden. Das Kind ist bereits letzte Woche zur Welt gekommen.
Zweites Kind mit Freddie Prinze Jr.
Sarah Michelle Gellar schwanger
Sarah Michelle Gellar ("Buffy - Im Bann der Dämonen") ist schwanger. Die Schauspielerin und Ehemann Freddie Prinze Jr. dürfen sich erneut über Nachwuchs freuen. 2009 kam mit Charlotte Grace ihr erstes Kind zur Welt.
Zurück im Fernsehen
Sarah Michelle Gellars Flucht
Sarah Michelle Gellar wird in der kommenden Fernsehsaison 2011/2012 mit "Ringer" auf die US-Fernsehschirme zurückkehren. Die Serie läuft jeweils im Anschluss an die neuen Folgen von "90210". Gellar spielt eine Frau, die sich auf der Flucht befindet und zum Schutz die Identität ihrer Zwillingsschwester annimmt.
Keine "Buffy" ohne Joss Whedon
Kritische Sarah Michelle Gellar
Sarah Michelle Gellar hat sich gegen die geplante Kino-Neuauflage von "Buffy, der Vampirkiller" ausgesprochen. Der Darstellerin zufolge hätte es bereits einen Film gegeben, ein weiterer sei nicht nötig. Gellar bezieht sich auf die Horrorkomödie von 1992, in der Kristy Swanson die Vampirjagende Titelheldin spielte. Fünf Jahre später folgte die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen" mit Gellar als Hauptdarstellerin.
Remake ohne Joss Whedon
Vampirjägerin Buffy kehrt zurück
"Buffy, der Vampirkiller" soll neu verfilmt werden. Der Horrorfilm von 1992 diente als Vorlage für die Fernsehserie "Buffy - Im Bann der Dämonen" mit Sarah Michelle Gellar ("Veronika beschließt zu sterben"). Die Serie lief von 1997 bis 2003. "Buffy"-Schöpfer Joss Whedon wird am Projekt nicht beteiligt sein.
Sarah Michelle Prinze ist Mutter
Hausgeburt
Es ist soweit! Sarah Michelle Gellar und Ehemann Freddie Prinze Jr. sind stolze Eltern. Das Mädchen kam am Samstag, den 19. September 2009, zur Welt. Wie das Starmagazin People am 22. September berichtet, erhält es den Namen Charlotte Grace Prinze.
Sarah Michelle Gellar bekommt ein Mädchen
Wie Sarah Michelle Gellar und ihr Ehemann Freddie Prinze Jr. dem Star-Magazine am 16. Mai 2009 exklusiv berichten, erwartet das Ehepaar ein Mädchen. Die Schauspielerin ist bereits im fünften Monat schwanger. Angeblich will sie ihr Baby in ihrem Zuhause in New York City entbinden und bereitet trotz ihres vollen Drehplans bereits alles dafür vor. Das Paar ist bereits seit sieben Jahren verheiratet.
Zum Jubiläum einen Namen!
Sarah Michelle Gellar überrascht
Bereits seit fünf Jahren ist Sarah Michelle Gellar mit Schauspieler Freddie Prinze Jr. verheiratet. Nun hat sie sich dazu entschieden, den Nachnamen ihres Gatten anzunehmen.
Improvisierter Dreh mit Dwayne Johnson
Gellar betrügt Ehemann
Sarah Michelle Gellar hat ihren Ehemann Freddie Prinze Jr. betrogen. Ihre Fans reagierten geschockt, als der "Buffy"-Star ihren Schauspielkollegen Dwayne Johnson in aller Öffentlichkeit wild küsste. Es stellte sich aber heraus, dass es sich nur um improvisierte Dreharbeiten für den gemeinsamen Film "Southland Tales" handelte.
Buffy im Kino
Sarah Michelle Gellar in Thriller
Sarah Michelle Gellar wird in dem Thriller "Addicted" mitspielen. Die "Buffy"-Darstellerin möchte offensichtlich ihrem bevorzugten Genre treu bleiben. Regie führen die Schweden Joel Bergvall und Simon Sandquist.
Scheidungen und Gerüchte
Selma und Sarah
Nach den Gerüchten der letzten Woche ist es nun offiziell. Selma Blair und Ahmet Zappa, der Sohn des legendären Frank Zappa, beenden ihre zweijährige Ehe. Als Grund für die Trennung gaben die Schauspielerin und der Sänger unvereinbare Differenzen an. Ihr Sprecher Troy Nankin sagte jedoch, dass sich Selma und Ahmet immer noch sehr mögen und gute Freunde bleiben wollen.
The Grudge stürmt die US-Kinocharts
Horrorwochenende in Amerika
Schon die Woche vor Halloween ist dem amerikanischen Publikum zum Gruseln zumute. Das US-Remake des japanischen Horrorschockers "Ju-on: The Grudge" von Takashi Shimizu spielte am dritten Oktoberwochenende 2004 satte 39,1 Millionen Dollar ein. In "The Grudge" begegnen die Gruselfans der Horrorerfahrenen "Buffy - Im Bann der Dämonen"-Hauptdarstellerin Sarah Michelle Gellar.
Hollywood Insider Nr. 32
Fortsetzung folgt...
Aus eins mach zwei: Weil sich mit etablierten Stoffen und Figuren ohne großes Risiko viel Geld verdienen lässt, setzen die Studiobosse immer mehr auf Sequels. Auch George Lucas ("Star Wars") und Steven Spielberg ("Indiana Jones"), die den Fortsetzungswahn vor 25 Jahren mit erfunden haben, sind damit wieder bestens im Geschäft.
Seite: 1 [2]
2024