Ricore

Gary Grubbs

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Gary Grubbs
Erschütternde Wahrheit: Szenenbilder Wie gefährlich Football ist findet auch Neurologe Dr. Bennet Omalu (Will Smith) in dem auf einer wahren Begebenheit fußenden Sportdrama "Erschütternde Wahrheit" heraus. Ridley Scott glaubt an die Brisanz der Story und produziert das Sportdrama.
"Sabotage": Die Bilder "Sabotage" ist der dritte Spielfilm mit Arnold Schwarzenegger in der Hauptrolle nach dem Ende seiner politischen Laufbahn. Mit "The Last Stand" und "Escape Plan" konnte er an seine früheren Erfolge nicht anknüpfen
Project: Almanac: Szenenbilder und Postermotiv Found footage-Filme sind seit einigen Jahren insbesondere bei Horrorfilmen in Mode. Dean Israelite wendet den Dokumentarstil in einem Science Fiction an.
Die Qual der Wahl In "Die Qual der Wahl" treten Will Ferrell und Zach Galifianakis im US-amerikanischen Wahlkampf gegeneinander an. Regisseur M. Jay Roach beschäftige sich in "Game Change" schon einmal mit dem Thema.
Django Unchained (Szenenbilder) Quentin Tarantino wird nicht müde, sich aus dem Fundus der Filmgeschichte zu bedienen. Nach der Martial-Arts-Hommage "Kill Bill" und dem postmodernen Kriegsfilm "Inglourious Basterds" hat er sich den Italo-Western zum Vorbild genommen.
Dirty Girl "Dirty Girl" fällt vor allem durch anspruchslose Dialoge und niveaulose Sprüche auf. Abe Sylvias Film unterscheidet sich kaum von anderen Teenie-Komödien.
The Mentalist "The Mentalist" überzeugt vor allem durch Simon Baker. Der Darsteller verleiht seinem Charakter enormen Charme und Witz. Die in sich abgeschlossenen Fälle der einzelnen Folgen bieten meist kurzweilige Unterhaltung.
All In - Alles oder nichts Ein gealterter Pokerstar lässt sich auf ein letztes Duell mit einem jungen Spielertalent (Bret Harrison) ein. Die Zutaten sind konventionell, das Rezept stammt von Martin Scorsese ("Die Farbe des Geldes") und doch geschieht das Unerwartete...
Major Movie Star (Blonde & Dangerous) Das Leben von Hollywood-Sternchen Megan Valentine (Sängerin Jessica Simpson) geht den Bach runter. Sie ist nicht nur gerade Single geworden, sondern steht zudem ohne Geld da. Um ihr Leben drastisch zu ändern, schreibt sie sich bei der U.S. Army ein.
Das Spiel der Macht Der gleichnamige Roman von Robert Penn Warren wurde 1947 mit dem Pullitzerpreis ausgezeichnet. Sein zeitloses Werk über die Mechanismen der Macht, Korruption und Verrat basiert lose auf dem Leben von Huey P. Long. Er war in den 1920er und 30er Jahren Gouverneur und Senator von Louisiana. Unter dem Titel "Der Mann, der herrschen wollte" verfilmte Robert Rossen 1949 erstmals das Buch.
Bones - Die Knochenjägerin (5. Staffel) Vorlage für die Serie sind die Romane und Erfahrungen der forensischen Anthropologin Kathy Reichs, die in den USA zum Kreis der angesehensten Gerichtsmediziner gehört. Die Wissenschaftlerin agiert auch als ausführende Produzentin und stand Autor Hart Hanson ("Für alle Fälle Amy") mit Rat und Tat zur Seite.
Bilder aus der Staffel 7: "Bones" Vorlage für die Serie sind die Romane und Erfahrungen der forensischen Anthropologin Kathy Reichs, die in den USA zum Kreis der angesehensten Gerichtsmediziner gehört.
Ray Sex, Drugs and Soul - das waren die Gewürze im Leben der Musiklegende Ray. Mit Jamie Foxx in der Rolle des Ray Charles portraitiert Taylor Hackford eine außergewöhnliche Lebensgeschichte.
Das Urteil - Jeder ist käuflich Die These des Films: Gerichtsfälle sind zu wichtig, um von Geschworenen entschieden zu werden. Gary Fleder konzentriert sich auf die Auswahl der Geschworenen und die absurd-ironischen Folgen dieses Prozesses.
Will & Grace - Bilder aus der fünften Staffel "Will & Grace" beschäftigt sich selbstironisch mit Geschlechterklischees.
Will & Grace - Bilder aus der secshten Staffel "Will & Grace" beschäftigt sich auch im 6. Staffeljahr selbstironisch mit Geschlechterklischees.
Will & Grace - Bilder aus der vierten Staffel Die US-Medien haben trotz ihrer konservativen Grundeinstellung die schwule Klientel als Kunden entdeckt. "Will & Grace" beschäftigt sich selbstironisch mit Geschlechterklischees.
Emergency Room Dr. Mark Greene (Anthony Edwards) und sein Ärzteteam haben keine Zeit zum Luft holen. Sie arbeiten in der Notaufnahme eines Chicagoer Krankenhauses. Da bleibt wenig Raum für das Privatleben.
Akte X - Die neuen Fälle (2015): Mulder und Scully sind zurück! Mulder und Scully sind zurück. "Akte X - Die neuen Fälle" ist sehr viel ironischer und nimmt sich nicht mehr so ernst. David Duchovny und Gillian Anderson dürfen ihre Rollen mit viel Humor anlegen.
Adams kesse Rippe Hat Roger Vadim seinen ersten auch als letzten Film gedreht? Anders ist es sich nicht zu erklären, warum der französische Regisseur zwei Filme mit demselben Original-Titel drehte. Eklatanter Unterschied: die Hauptdarstellerin.
2024