Ricore

Eric McLeod

Tätig als
Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Eric McLeod
Pacific Rim: Uprising 3D: Szenenbilder und Postermotive Zehn Jahre ist es her, seit die Menschheit beinahe der Invasion der außerirdischen Monster zum Opfer gefallen ist. Die Aliens starten einen zweiten Angriff...
Skyscraper 3D: Szenenbilder und Postermotive "Stirb langsam" in China bewirbt Autor und Regisseur Rawson Marshall Thurber das Originaldrehbuch des Action-Krachers und löst damit einen Bieterwettbewerb um die Rechte unter den Hollywood-Studios aus.
Kong: Skull Island 3D: Szenenbilder "Kong: Skull Island" ist eine Neuverfilmung des klassischen Stoffs um den Riesenaffen King Kong unter dem Motto: größer, böser, mehr Effekte.
Blackhat - Szenenbilder und Blick hinter die Kulissen Nicholas Hathaway (Chris Hemsworth) hat in der Hackerszene einen exzellenten Namen. Derzeit sitzt er eine mehrjährige Strafe ab. Um vorzeitig entlassen zu werden, lässt sich der Cyberkriminelle überreden, gegen ein chinesisches Cybercrime-Netzwerk zu ermitteln.
Blackhat - Weltpremiere in Hollywood Auf der Weltpremiere von "Blackhat" im TCL Chinese Theater am Hollywood Boulevard gehörten unter anderem Hauptdarsteller Chris hemsworth und Regisseur Michael Mann zu den Stargästen.
Szenenbilder aus "Lone Ranger" mit Johnny Depp "Lone Ranger" ist nach den ersten drei Teilen der "Fluch der Karibik"-Reihe eine weitere Zusammenarbeit zwischen Johnny Deppund Regisseur Gore Verbinski.
Szenenbilder von "47 Ronin 3D" Dem Martial-Arts-Spektakel liegt ein japanischer Mythos zugrunde. Es handelt von Ehre, Rache und unterdrückter Liebe.
Prince of Persia - Der Sand der Zeit "Prince of Persia - Der Sand der Zeit" basiert auf Jordan Mechners Computerspiel der Abenteuer eines heldenhaften persischen Prinzen. Mechner war bei der Leinwandadaption an der Entwicklung des Drehbuchs beteiligt.
Der Prinz von London Sonntag stand in London ganz im Zeichen von Disneys "Prince of Persia - Der Sand der Zeit". Neben den Hauptdarstellern Jake Gyllenhaal, Gemma Arterton und Ben Kingsley waren am 9. Mai 2010 Produzent Jerry Bruckheimer, Regisseur Mike Newell und Jordan Mechner, der Entwickler der Videospielreihe "Prince of Persia", auf der Weltpremiere anwesend.
Unstoppable - Außer Kontrolle "Unstoppable - Außer Kontrolle" setzt auf Bewegung, Geschwindigkeit und ein tödlicher Wettlauf gegen die Zeit. Die Geschichte basiert auf wahren Ereignissen, was dem Thriller eine gewisse Authentizität verleihen soll.
Tropic Thunder "Tropic Thunder" ist ein Projekt von Ben Stiller. Der schrieb am Drehbuch mit, führte Regie, war als Produzent tätig und übernahm nebenbei noch eine Hauptrolle. Für die schräge Hollywood-Persiflage vereint er zahlreiche Kollegen vor der Kamera.
Buddy-Duo Stiller/Downey Jr. Ben Stiller und Robert Downey Jr. hatten viel Spaß in San Sebastián. Sogar beim Fotocall konnten sie sprichwörtlich nicht die Finger und Augen voneinander lassen. Diese Szenerie setzte sich im der anschließenden Pressekonferenz fort, wo rund um die Uhr gelacht und gescherzt wurde. Zwar hätten sich die Fotografen mehr Ernst gewünscht, dieser hätte jedoch dem Image des präsentierten Films "Tropic Thunder" nur geschadet.
Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt Kapitän Jack ist zurück! Er kann sich aber nicht der Piraterie widmen. In den ersten zwei Teilen von "Fluch der Karibik" hat sich der exzentrische Pirat viele Feinde gemacht, so dass sich diese nun gegen ihn verbündet haben und für ihn die Hölle vorheizen!
Mr. and Mrs. Smith "Mr. & Mrs. Smith" ist ein actiongeladenes Drama über unkonventionelle Eheprobleme.
Ein Duke kommt selten allein Dass in Hollywoods Traumfabrik Ideen Mangelware geworden sind, wissen wir spätestens seit "Starsky & Hutch". Die ermüdende Wiederbelebung von Fernsehserien aus den 70ern und 80ern findet ihre traurige Fortsetzung mit Jay Chandrasekhar Leinwandversion der Action-Comedy-Serie aus dem Jahr 1979.
2024