Ricore

David Alan Basche

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit David Alan Basche
Hugh Jackman in München Als stahlharter Gegner wollte sich Hugh Jackman am 12. September 2011 in München präsentieren. Jedoch wirkte er neben der riesigen Statue seines Roboters sogar mit stolzen 1,89 Meter klein. An der Seite des metallenen Gefährten kämpft Jackman in Shawn Levys "Real Steel - Stahlharte Gegner" ab dem 10. November 2011 auf den deutschen Leinwänden.
Real Steel - Stahlharte Gegner Shawn Levys "Real Steel" ist wie eine Mischung aus "Rocky", "Over The Top" und "Transformers". Die im Science-Fiction portraitierte Beziehung zwischen einem ehemaligen Profi-Boxer und seinem zehnjährigen Sohn ist bisweilen sehr kitschig.
Der Plan George Nolfis Fantasy-Romanze wirft interessante Fragen über den freien Willen des Menschen auf. Leider erweisen sich die Antworten als relativ plump.
White Collar "White Collar" handelt von den Eskapaden des Ex-Häftlings Neal Caffrey (Matthew Bomer) als FBI-Agent. Als ungewöhnlich gebildeter Ermittler gelingt es dem gescheiterten Kunstdieb, komplizierte Fälle zu lösen.
The Mentalist "The Mentalist" überzeugt vor allem durch Simon Baker. Der Darsteller verleiht seinem Charakter enormen Charme und Witz. Die in sich abgeschlossenen Fälle der einzelnen Folgen bieten meist kurzweilige Unterhaltung.
Flug 93 Zuschauer und insbesondere die Angehörige der Opfer durchleben nochmals die furchtbaren Ereignisse des 11. September 2001. Dennoch ist das Drama ein wichtiger Beitrag, nicht nur zur psychischen und seelischen Aufarbeitung.
Krieg der Welten Nach "Minority Report" vertraut Regisseur Steven Spielberg in dem düsteren Science-Fiction-Kriegsfilm "War of the Worlds" erneut auf Kassenmagnet Tom Cruise. Erstmals in seiner Karriere begibt sich der Blockbuster-Regisseur auf das für ihn neue Terrain des Überlebensdramas.
Voll Frontal In einer Stadt, in der sich alles nur um den schönen Schein des Seins dreht stellt man sich allen Ernstes die Frage: Warum ist das Liebesleben in L.A. so verkorkst? Nach der Aussage von Steven Soderbergh ist "Voll Frontal" ein Film über Filme für Leute, die Filme lieben.
2024