Ricore

Jim Keisler

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Jim Keisler
Kill the Messenger: Szenenbilder und Postermotiv Polit-Thriller nach einer wahren Begebenheiten mit "Tödliches Kommando"-Darsteller Jeremy Renner.
Bilder aus "Last Vegas" Billy (Michael Douglas), Paddy (Robert De Niro), Archie (Morgan Freeman) und Sam (Kevin Kline) reisen nach Las Vegas, um Billys Junggesellenabschied zu feiern. Dabei erleben sie viele Abenteuer, haben Spaß, müssen aber auch eine Zerreisprobe für ihre Freundschaft überstehen.
Das wundersame Leben von Timothy Green In Peter Hedges' "Das wundersame Leben von Timothy Green" sorgt ein außergewöhnliches Kind für Aufsehen. Die Fantasy-Komödie basiert auf einer Idee von Frank Zappas Sohn, dem Musiker, Produzent und Schauspieler Ahmet Zappa.
Ein verlockendes Spiel Sportjournalist Duncan Brantley stieß bei Recherchen in den 1980er Jahren auf Profifootballer John McNally. Dieser fuhr Motorrad und trank, die Spieler seiner Mannschaft duschten in ihren Kleidern, um die Kosten für das Waschen ihrer Trikots gering zu halten.
Ein verlockendes Spiel Trainer Connolly (George Clooney) engagiert Footballstar und Kriegsheld Carter Rutherford (John Krasinski). Gleichzeitig taucht auch Journalistin Lexie Littleton (Renée Zellweger) auf, die unangenehme Fragen stellt. Ein Teil der Dreharbeiten fand in einem historischen Bahnhof in Salisbury statt.
Death Sentence - Todesurteil "Saw"-Regisseur James Wan produziert mit "Death Sentence - Todesurteil" einen Selbstjustizthriller, der vor Gewalt und Brutalität nur so strotzt. Was auf den ersten Blick wie ein Gewalt verherrlichendes Machwerk wirkt, das Rache und Selbstjustiz verteidigt, ist auf den zweiten Blick ein anklagendes Werk über verlorene Moralvorstellungen. Im Laufe der Handlung verliert der Zuschauer jedoch den Draht zum Film.
2024