Tobis Film
Lisa Kudrow

Lisa Kudrow

Geboren
30. Juli 1963
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
4,7 (3 User)

News

Gäste dachten, Paar feiert Geburtstag
Jennifer Aniston und Justin Theroux geben sich das Ja-Wort
Dass Jennifer Aniston mit dem Drehbuchautoren und Schauspieler Justin Theroux ihren Traummann gefunden hat, konnte man in Interviews mit der schwärmenden Schauspielerin nicht überhören. Nun haben die beiden heimlich geheiratet; offenbar wussten nicht einmal die geladenen Gäste etwas von der Vermählung.
Seite: 1 2
Nominierungen für die 67. Emmy-Verleihung stehen fest
"Game of Thrones" - König der Emmys
Die Academy for Television Arts & Science hat am gestrigen 16. Juli die Nominierungen für die 67. Emmy-Verleihung bekanntgegeben. Mit 24 an der Zahl geht die HBO-Serie "Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer" mit den meisten Chancen ins Rennen um den wichtigsten Fernsehpreis der USA ins Rennen. Der Kabelsender freut sich dieses Jahr über insgesamt 126 Nominierungen.
Lisa Kudrow von Skandalen umgeben
Lisa Kudrow ist in der Serie "Scandal" mit von der Partie. Wie das Filmmagazin Deadline am gestrigen Mittwoch, den 28. August 2013 berichtet, wird die ehemalige "Friends"-Darstellerin ab der dritten Staffel in einer durchgehenden Rolle zu sehen sein. Informationen über das Profil ihres Charakters gibt es bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht. Laut Informationen von Deadline soll sie in die Rolle einer Politikerin schlüpfen. "Scandal" handelt von der politischen Beraterin Olivia Pope (Kerry Washington), die mit einem Team hochqualifizierter Anwälte Skandale in der Politik bewältigt. In weiteren Rollen der von Shonda Rhimes kreierten Serie sind neben Washington unter anderem Columbus Short ("Sterben für Anfänger") und Darby Stanchfield ("Jericho - Der Anschlag") zu sehen.
Alle Folgen erstmals auf Blu-ray
"Friends" kehrt zurück!
Die Comedy-Serie "Friends" soll in den USA am 13. November 2012 zum ersten Mal auf Blu-ray erscheinen. Die komplette Serie wird als 21-Disc-Boxset veröffentlicht. Dazu wurden alle 236 Folgen der zehn Staffeln umfassenden Sitcom in High Definition remastered.
Neuer Lifestylesender glitz*
Dana Schweiger an Bord
Am heutigen Mittwoch, den 29. Februar 2012 wurde in den Goldberg Studios München der neue Frauen- und Lifestylesender glitz* vorgestellt. Unter anderem waren Hannes Heyelmann, Geschäftsführer von Turner Broadcasting System Deutschland und Programmdirektorin Anke Greifeneder anwesend. Auch Darstellerinnen von Eigenproduktionen wie Dana Schweiger und Judith Milberg waren auf der Pressekonferenz vertreten.
Lisa Kudrow erhält Gastauftritt
Courteney Cox Arquette erhält in ihrer nur mittelmäßig erfolgreichen Sitcom "Cougar Town" Verstärkung. "Friends"-Star Lisa Kudrow bekommt einen Gastauftritt, berichtet TV Guide am 28. Oktober 2009. Ob noch andere ehemalige "Friends"-Stars auftreten werden, ist noch unklar. Matthew Perry habe sie bereits gefragt, so Cox Arquette.
Manager fordert 50.000 US-Dollar
Lisa Kudrow geizig?
Wie sich Freundschaft in Feindschaft verwandeln kann, zeigt uns Lisa Kudrow. Ihr Ex-Manager Scott Howard behauptet nämlich, die Schauspielerin schulde ihm jede Menge Geld. Doch davon müsse sie eigentlich genug haben.
Cast für "Will" fast komplett
Musical mit Lisa Kudrow
Lisa Kudrow und Liam Aiken wirken an der Kino-Fassung des Musicals "Will" mit. Auch Vanessa Anne Hudgens und Scott Porter haben ihre Teilnahme bereits zugesagt. Gespräche mit David Bowie um ein Engagement dauern noch an.
Prominent gesprochene Animationsserie
Dreamworks' sprechende Löwen
Die "Shrek"-Macher zieht es ins Fernsehen: Im Herbst startet Dreamworks auf NBC die Animationsserie "Father of the Pride". Als Sprecher sind John Goodman, Lisa Kudrow, Danny DeVito und Christina Applegate dabei, Eddie Murphy wird für eine Episode seinen Esel aus "Shrek" einbringen. In der TV-Reihe geht es um eine Familie von weißen Löwen, die in der Las-Vegas-Show von Siegfried & Roy arbeiten. Die Produktion geht mit Zustimmung des Magier-Duos auch nach Roy Horns schwerem Unfall weiter.
Seite: 1 2
2024