Sony Pictures
Jessica Lange in "Big Fish - der Zauber, der ein Leben zur Legende macht"

Jessica Lange

Geboren
20. April 1949
Bürg. Name
Jesse Lange
Tätig als
Darstellerin, Produzentin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
7,7 (3 User)
Galerie zu Filmen mit Jessica Lange
Marlowe: Die Szenenbilder Marlowe-Krimi nach der Vorlage "Die Blonde mit den schwarzen Augen des Iren Benjamin Black. Hier sind die Szenenbilder.
The Gambler - Galerie zur Premiere in Los Angeles Auf der Premiere des Thrillers "The Gambler" am 10. November 2014 in Los Angeles waren unter anderem die Hauptdarsteller Mark Wahlberg und John Goodman sowie der Regisseur Rupert Wyatt anwesend.
The Gambler - Bildergalerie zum Thriller mit Mark Wahlberg Mit "The Gambler" ist ein Remake des mit James Caan besetzten Thrillers "Spieler ohne Skrupel". Regie führte mit Rupert Wyatt ("Planet der Affen: Prevolution") einer der interessantesten Regisseure Hollywoods.
Für immer Liebe Die Romanze von Michael Sucsy beruht auf der wahren Geschichte von Kim und Krickitt Carpenter. Die Adaption ihrer Geschichte ist zwar zuweilen kitschig, aber dennoch gelungen. Dies ist vor allem den gut aufgelegten Rachel McAdams und Channing Tatum zu verdanken.
Broken Flowers Mit einem unverwechselbar lakonischen Blick fürs Komische inszeniert Jim Jarmusch die Geschichte eines alternden Playboys, der sich nur widerwillig auf die Reise zu seinen früheren Liebesbeziehungen begibt.
Don't Come Knocking Zärtliche Hommage an ein ländliches Amerika, durch dessen staubige Fluren der Wind entwurzelte, verdorrte Büsche weht. Hier ist ein Raum, der nur noch als Idee existiert.
Big Fish - der Zauber, der ein Leben zur Legende macht Es gibt keinen Regisseur, der besser für die Verfilmung des Romans von Daniel Wallace geeignet gewesen wäre, als Tim Burton. Er ist ein wahrer Edward Bloom, ein unwiderstehlicher Geschichtenerzähler.
Tootsie Der gut besetzte Komödienhit von Regisseur Sydney Pollack setzt insbesondere Dustin Hoffman in dessen Doppel-Rollen als Michael Dorsey und "Drag-Queen" Dorothy Michaels vortrefflich in Szene.
King Kong (1976): Szenenbilder und Covermotiv Teures Requisit: Für den legendären Riesenaffen wurde ein mechanischer King Kong hergestellt. Der ist im Film aber nur ganz kurz zu sehen.
2024