Touchstone Television
John C. McGinley

John C. McGinley

Geboren
03. August 1959
Bürg. Name
John Christopher McGinley
Tätig als
Darsteller, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
John C. McGinley: Filmografie
Darsteller:
2017
Battle of the Sexes - Gegen jede Regel (Biographie • Großbritannien, USA)
2016
Das Belko Experiment (Action • USA)
2014
Chicago P.D. (TV-Serie • USA)
2013
42 - Die wahre Geschichte einer Sportlegende (Biographie • USA)
John C. McGinley: Vita
Die meisten kennen den 1959 in New York geborenen US-Schauspieler aus der populären Sitcom "Scrubs - Die Anfänger", in der er einen zynischen Arzt verkörperte. Tatsächlich liegt der Schwerpunkt von John Christopher McGinleys Karriere auf Fernsehproduktionen. Im Kino ist er unter anderem in der Komödie "Born to be wild - Saumäßig unterwegs" und dem Biopic "42 - Die wahre Geschichte einer Sportlegende" zu sehen.

Der Regisseur und Drehbuchautor James Gunn ("Guardians of the Galaxy") sagte über den Schauspieler: 'John mag den meisten aus "Scrubs" bekannt sein, doch er ist ein unheimlich kompetenter Schauspieler, der so ziemlich alles spielen kann und in jeder Rolle geglänzt hat.' McGinley ist auch als Theater-Schauspieler bekannt. Auf dem Broadway sorgt er mit seinem Auttritt an der Seite Al Pacinos in dem Stück "Glengary Glen Ross" für Aufsehen.
John C. McGinley: News
Hausgeburt bei den McGinleys "Scrubs – Die Anfänger"-Star John C. McGinley und Frau Nichole sind Eltern einer Tochter.
Trailer zu Filmen mit John C. McGinley
Battle of the Sexes - Gegen jede Regel: Der Trailer Im Jahr 1973 finden zwei Tennis-Schaukämpfe zwischen einen Mann und einer Frau statt. Das Match zwischen Bobby Riggs...
Born to be wild - Saumäßig unterwegs Doug (Tim Allen), Woody (John Travolta), Bobby (Martin Lawrence) und Dudley (William H. Macy) macht die tägliche...
2023