Ricore

David Frankel

Geboren
03. April 1959
Tätig als
Regisseur
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit David Frankel
Inventing Anna: Die Szenenbilder Der Mehrteiler basiert auf einer wahren Begebenheit, der Geschichte von Hochstaplerin Anna Sorokin.
Inventing Anna: Die Szenenbilder Der Mehrteiler basiert auf einer wahren Begebenheit, der Geschichte von Hochstaplerin Anna Sorokin.
Verborgene Schönheit: Szenenbilder Wie gibt man einem depressiven Freunden neuen Lebensmut? Dazu braucht es einen klugen Plan. Aber was, wenn der nach hinten losgeht? Dann inszeniert man eine prominent besetzte Komödie.
"One Chance - Einmal im Leben": Die Bilder "One Chance - Einmal im Leben" greift Paul Potts lebensbejahende Einstellung auf und beleuchtet seine Lebensumstände von seiner Kindheit bis hin zu seiner Entscheidung, sich beim britischen Äquivalent von "Das Supertalent" anzumelden. Der Musiker wird vom Engländer James Corden ("Die drei Musketiere") verkörpert.
Wie beim ersten Mal Die Komödie von "Der Teufel trägt Prada"-Regisseur David Frankel krankt an Wiederholungen und anderen Drehbuchschwächen. Die Hauptdarsteller leisten hervorragende Arbeit in einem derart durchschnittlichen Film.
Ein Jahr vogelfrei! "Ein Jahr vogelfrei!" wurde von "Der Teufel trägt Prada"-Regisseur David Frankel inszeniert. Die leichte Komödie ist mit Steve Martin, Jack Black und Owen Wilson prominent besetzt.
Marley & Ich Die turbulente Familienkomödie von "Der Teufel trägt Prada"-Regisseur David Frankel basiert auf einem Bestseller, den der echte John Grogan schrieb.
Hat Meryl im Jungbrunnen gebadet? Zum Photocall der Modesatire "Der Teufel trägt Prada" präsentierten sich die Stars mit einem strahlenden Lächeln. Die 57-jährige Meryl Streep wirkte fast so frisch wie ihre 33 Jahre jüngere Kollegin Anne Hathaway. Die Herren der Schöpfung konnten mit den Damen nicht mithalten. Schauspieler Stanley Tucci hat mit seinem Drei-Tage-Bart und dem leicht geöffneten Hemd immerhin gezeigt, dass er an einigen Stellen seines Körpers noch Haare hat. Regisseur David Frankel zeigte sich im Anzug.
Der Teufel trägt Prada Regisseur David Frankel setzte die Romanvorlage schwungvoll und mit viel Witz in Szene. Geübt hat er unter anderem bei "Sex and the City".
Entourage (2004): Szenenbilder der TV-Serie Bilder aus der ersten Staffel von "Entourage".
2024