Filmreporter-RSS
Clemens
av medien penrose, Alina Bader

Clemens Schick

Geboren
15. Februar 1972
Tätig als
Darsteller
Links
|0  katastrophal
brilliant  10|
(0 User)
 Es gibt noch keine Userkritik!
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsBewerten

Clemens Schick: Filmografie

2019 
Thriller Deutschland

2018 
Drama Deutschland

2017 
Drama Deutschland

2017 
Action, Abenteuer Frankreich

2017 
Action, Thriller Frankreich

2016 
Science Fiction Österreich

Clemens Schick: Vita

Bevor Clemens Schick zu einem international erfolgreichen Darsteller wird, möchte er Zirkusartist werden. Mit seiner Entscheidung für die Schauspielerei ist er jedoch nicht zufrieden, weshalb er als 22-jähriger ins Kloster geht. Dort sagt man dem am 15. Februar 1972 geborenem Schwaben jedoch sofort, dass das Mönchsein nicht für ihn geeignet sei, also kehrt er zur Schauspielerei zurück.


International wird Schick meist als Action-Darsteller und Bösewicht gebucht, so auch in "James Bond 007: Casino Royale". 2011 ist er in "Largo Winch 2" an der Seite von Sharon Stone zu sehen. In Deutschland tritt Schick meist in Arthaus-Projekten auf. Doch auch auf der Theaterbühne ist der Schauspieler zu sehen. So schreibt er das Bühnenprogramm "Windows" über Software-Gigant Bill Gates, welches er 2009 unter anderem in Afghanistan stationierten Soldaten vorführt.

Clemens Schick: Interviews

Clemens Schick sucht die Extremen
Clemens Schick gehört zu bestgekleideten deutschen Promis. Zu diesem Ergebnis kommt zumindest die Klatschpresse. Dass da was dran ist,... mehr
Friedlicher Clemens Schick
Als Zwölfjähriger will Clemens Schick Zirkusartist werden. Mit 22 geht er für acht Monate ins Kloster. Schließlich wird Schick jedoch... mehr

Bewertung abgeben

|0  katastrophal
brilliant  10|
(0 User)
 Es gibt noch keine Userkritik!

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!

Agentur - Autogrammadresse

www.clemensschick.de
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 

Clemens Schick: News

Fußballer Jerome Boateng ist der chicste
In seiner heute erschienenen Februar-Ausgabe gibt das Männer-Magazin GQ wieder die Liste der 100 bestangezogenen... mehr
Dreharbeiten zu "Das Finstere Tal" begonnen
Am gestrigen Montag, den 21. Januar 2013 haben die Dreharbeiten zum Drama "Das Finstere Tal" begonnen. Unter der Regie von... mehr
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsBewerten
© 2020 Filmreporter.de