Ricore

Marianna Rowinska

Tätig als
Produzentin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Marianna Rowinska
Contact High - The good, the bad and the bag In seinem psychodelischen Roadmovie begibt sich Michael Glawogger erfolglos auf die Spuren von Quentin Tarantino und Terry Gilliam.
Japanische Fans fallen zu Boden Sie wurden bejubelt, belagert und gefeiert. die Darsteller des neuen Abenteuers "Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia" bei der Premiere in Japan am 20. Mai 2008. Dieses Ereignis ließen sie sich natürlich nicht entgehen, und so präsentierten sie sich gelassen und glücklich über den Beifall am Roten Teppich.
Martialischer Glanz Bei der Weltpremiere von "Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia" am 7. Mai 2008 in New York ging es hoch her. Die Darsteller, allen voran William Moseley, Ben Barnes und Georgie Henley wurden wild gefeiert. Zahlreiche Fans sowie Scharen von Fotografen erwarteten sie am Roten Teppich.
Open-Air Kino in ritterlicher Atmosphäre William Moseley und Anna Popplewell sind die Ehrengäste bei der Deutschland-Premiere des zweiten Teils von "Chroniken von Narnia". Das Kaltenberger Ritterturnier bot die passende Atmosphäre und eine einzigartige Location für die Freiluft-Vorführung. Nicht nur zahlreiche Fans sind zum Spektakel angereist, sondern auch einige deutsche Promis. Darunter der ehemalige Herzblatt-Moderator Pierre Geisensetter, die "Germany's Next Topmodel"-Teilnehmerinnen Janina Schmidt, Christina Leibold und Carolin Ruppert sowie Schauspieler und Musiker Max von Thun.
Der Vorleser Sowohl Drehbuchautor David Hare als auch Regisseur Stephen Daldry legten viel Wert darauf, dass Worte wie "Vergebung" in der Romanadaption nicht fallen. Schon um den Opfern der Naziherrschaft Respekt zu zollen. Trotzdem ist die Frage nach Vergebung vielleicht die wichtigste, welche die Verfilmung des gleichnamigen Bestsellers von Bernhard Schlink aufwirft.
Strajk - Die Heldin von Danzig "Strajk" erzählt die Geschichte von Agniezka (Katharina Thalbach), die mit 1,56 Metern kleinste Kranführerin der Danziger Lenin-Werft und Mitbegründerin der ersten unabhängigen und selbst verwalteten polnischen Gewerkschaft Solidarność.
2024