Ricore

Edi Gathegi

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Edi Gathegi
Aloha - Die Chance auf Glück: Szenenbilder Sunny-Boy und Sexiest Man Alive Bradley Cooper und die bezaubernde Emma Stone machen selbst das Militär zum Ort romantischer Sehnsüchte.
X-Men: Erste Entscheidung Nachdem "X-Men: Der letzte Widerstand" weder den beiden Vorgängern von Bryan Singer, noch den Comic-Vorlagen gerecht werden konnte, ist der Neustart begrüßenswert. Mit Matthew Vaughn ("Kick-Ass") wurde ein Regisseur verpflichtet, der einst für besagten dritten Teil vorgesehen war.
Fotogene X-Men In "X-Men: Erste Entscheidung" sind Professor X (James McAvoy) und Magneto (Michael Fassbender) noch Freunde. Freundschaftlich posieren sie und die anderen Mutanten vor der Kamera. Dabei zeigt sich vor allem Emma Frost (January Jones) von ihrer schönsten Seite.
My Bloody Valentine 3D Der Horrorfilm ist eine Neuverfilmung von "Blutiger Valentinstag" aus dem Jahr 1981. Der Slasher-Streifen setzt auf RealD-3D Technik, die das Gemetzel anschaulich in dreidimensionalen Bildern zeigt
New Moon - Biss zur Mittagsstunde Als der erste Teil "Twilight - Biss zum Morgengrauen", im Januar 2009 in die Kinos kam, löste die Teenie-Romanze eine wahre Massenhysterie aus. Die bis dahin unbekannten Robert Pattinson und Kristen Stewart wurden schnell als Stars gefeiert. Jetzt geht's weiter...
Twilight - Biss zum Morgengrauen Wann hat es das zuletzt gegeben? Eine romantische Vampir-Komödie, bei der es nicht darum geht, an welcher Stelle des menschlichen Körpers die Vampirzähne am besten eindringen und am schnellsten das köstliche Blut aufsaugen können.
Death Sentence - Todesurteil "Saw"-Regisseur James Wan produziert mit "Death Sentence - Todesurteil" einen Selbstjustizthriller, der vor Gewalt und Brutalität nur so strotzt. Was auf den ersten Blick wie ein Gewalt verherrlichendes Machwerk wirkt, das Rache und Selbstjustiz verteidigt, ist auf den zweiten Blick ein anklagendes Werk über verlorene Moralvorstellungen. Im Laufe der Handlung verliert der Zuschauer jedoch den Draht zum Film.
Crank Die Regisseure Mark Neveldine und Brian Taylor brennen mit ihrem Spielfilmdebüt ein wahres Actionfeuerwerk ab. Der Film hält, was er verspricht: Spannung von der ersten bis zur letzten Minute.
2024