Ricore

Edward Woodward

Geboren
01. Juni 1930
Gestorben
16. November 2009
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Rückkehr des Equalizers
Schutzengel Denzel Washington
Denzel Washington ("Safe House") ist bei "The Equalizer" an Bord. Darin soll er einen Einzelgänger spielen, der Opfern von Verbrechen hilft. Der Film basiert auf der gleichnamigen Fernsehserie aus den 1980er Jahren.
Edward Woodward verstorben
Der britische Schauspieler Edward Woodward ist am 16. November 2009 im Alter von 79 Jahren gestorben. Wie die Nachrichtenagentur BBC berichtet, erlag er in einer Klinik im südenglischen Truro einer Lungenentzündung. Bekannt wurde er durch seine Rolle in "The Wicker Man" im Jahr 1973 an der Seite von Christopher Lee.
2024