Highlight
Requiem for a Dream Premium Edition

Requiem for a Dream Premium Edition

Originaltitel
Requiem for a Dream
Regie
Darren Aronofsky
Darsteller
Diana Berry, Scott Chait, Daniel Clarin, Benny Cohen, Eric Cohen, Brett Feinstein
Medium
DVD
Im Handel ab
28.04.2005 bei Highlight Film und Home Entertainment
Kinostart Deutschland
Requiem for a Dream
Genre
Drama
Land
USA
Jahr
2000
FSK
ab 16 Jahren
Länge
97 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
9,0 (6 User)
Meinungen
Sabsi 
genial & schockierend
das ist wirklich einer der genialsten filme die ich je gesehen habe... aber ich will ihn kein zweites mal sehen. das würde ich nicht aushalten. der film geht wirklich unter die haut.
geschrieben am 26.04.2009 um 21:47 Uhr
zveti 
Von wegen Antodrogendrama!
Nicht, dass man es missversteht: der Film ist kein Plädoyer für Staying Clean! Es geht um Menschen, die alle ein gutes Leben haben wollen. Es geht um Träume, die nie wahr werden. Unglaublich bewegend! Und Ellen Byrstin im Gespräch mit Leto übers Älterwerden ist Oscarreif!!
geschrieben am 12.06.2007 um 09:09 Uhr
sweet requiem 
der beste film aller zeiten!!
requiem for a dream muss man echt gesehen haben!! ich habe noch nie einen film gesehen der so unter die haut geht! requiem for a dream ist noch nicht einmal ein antidrogen-film in dem die ganze zeit auf den drogen herumgehackt wird aber trotzdem wird glaub ich jeder der diesen film gesehen hat keine chemischen drogen mehr zu sich nehmen;) schade nur das der film nicht so bekannt ist, weil er wirklich unglaublich ist die musik, die darsteller einfach perfekt!!! also leute unbedingt angucken !!!!!!!!!
geschrieben am 23.07.2005 um 01:07 Uhr
Seite: [1]
2024