Eine Frage der Ehre

Eine Frage der Ehre (Special Edition)

Originaltitel
A Few Good Men
Genre
Thriller, Drama
Land /Jahr
USA 1992
Im Handel ab
01.05.1998
FSK & Länge
ab 12 Jahren 133 min.
Medium
DVD
Regie
Rob Reiner
Darsteller
Aaron Sorkin, Alex Wexo, Frank Cavestani, Jan Munroe, Ron Ostrow, Matthew Saks
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (Filmreporter)
6,6 (5 User)
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsFeatureMeinungbewerten
Legastheniker, Weltstar und Scientologe
Tom Cruise polarisiert
Tom Cruise hat viele Fans und ebenso viele Hater. Sein Privatleben - etwa sein Engagement bei der umstrittenen Scientology-Sekte - wird von der breiten Öffentlichkeit eher kritisch gesehen. Sein schauspielerisches Spektrum ist eher beschränkt, trotzdem stehen in seiner Filmografie neben höchst erfolgreichen Actionreihen und banalen Kriegsfilmen auch anerkanntere Filme. Dazu gehört auch Barry Levisons Meisterwerk "Rain Man".
2024