EuroVideo Bildprogramm
Fenster zum Sommer

Fenster zum Sommer

Originaltitel
Fenster zum Sommer
Alternativ
Summer Window, Das Fenster zum Sommer
Genre
Drama
Land /Jahr
Deutschland, Finnland 2011
Im Handel ab
10.05.2012
FSK & Länge
ab 12 Jahren 92 min.
Medium
DVD
Regie
Hendrik Handloegten
Darsteller
Christoph Bach, Mike Adler, Ernst Stötzner, Barbara Schnitzler, Barbara Philipp, Susanne Wolff
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
Es gibt noch keine Userkritik!
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsTrailerGalerieInterviewbewerten
Keine Schauspielfreunde?
Gefragter Lars Eidinger
Auf der Theaterbühne ist Lars Eidinger schon lange eine Größe, seit "Alle Anderen" ist er auch im Film ein gefragter Schauspieler. Über die Dauerhaftigkeit seines Erfolgs macht er sich keine Sorgen. Bisher habe er noch nicht alle Facetten zeigen können. Sein Können beweist der ehrgeizige Charakterdarsteller auch in Hendrik Handloegtens "Fenster zum Sommer". Nina Hoss, Mark Waschke und Fritzi Haberlandt kannte er schon von der Schauspielschule. Filmreporter.de hat den 35-Jährigen zu seinen Ängsten auf der Bühne und vor der Kamera befragt.
2024