Warner Bros.
True Detectives - Die komplette 1. Staffel

True Detectives - Die komplette 1. Staffel

Originaltitel
True Detective: Complete First Season
Alternativ
True Detective
Regie
Cary Fukunaga, Daniel Sackheim, John Crowley
Darsteller
Matthew McConaughey, Colin Farrell, Mahershala Ali, Woody Harrelson, Rachel McAdams, Carmen Ejogo
Medium
DVD
Im Handel ab
04.09.2014 bei Warner Home Video
Kinostart Deutschland
True Detective
Genre
TV-Serie, Krimi
Land
USA
Jahr
2012
FSK
ab 16 Jahren
Länge
439 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Mahershala Ali fungiert in "Solitary" als ausführender Produzent. Obendrein will er die Hauptrolle in dem auf wahren Begebenheiten beruhenden Gefängnisdrama spielen.
Zu Mahershala Alis nächsten Projekten gehört der Science-Fiction-Film "Sovereign. Die Independent-Produktion entstehen unter der Regie des britischen Filmemachers Marc Munden.
Daniel Brühl wird in der US-Serie "The Alienist" zu sehen sein. Darin spielt der deutsche Schauspieler einen Kriminalpsychologen, der Jagd auf einen Serienkiller macht.
Rachel McAdams wird für eine Rolle in der Romanverfilmung "Disobedience" gehandelt. Mit von der Partie in der Romanze ist bereits Oscar-Preisträgerin Rachel Weisz.
Marvel Studios hat den Drehstart der Comicverfilmung "Doctor Strange" bestätigt. Damit geht die Phase drei des Marvels Cinematic Universe in die nächste Runde.
Hugo Weaving hat sich eine Rolle in Mel Gibsons Kriegsdrama "Hacksaw Ridge" gesichert. Darin spielt er den Vater von Andrew Garfields Charakter, der zu einem Kriegshelden wird.
"True Detective"-Darsteller Woody Harrelson spielt in einer noch unbetitelten Coming-of-Age-Komödie einen Lehrer. An Bord des Projekts befindet sich auch Hailee Steinfeld.
Seite: [1] 2 3 4
2024