Spendid Film
Das Jerico-Projekt: Im Kopf des Killers (Criminal, 2016)

Das Jerico-Projekt: Im Kopf des Killers

Originaltitel
Criminal
Regie
Ariel Vromen
Darsteller
Aisling Knight, Kevin Costner, Gary Oldman, Tommy Lee Jones, Ryan Reynolds, Jordi Mollà
Medium
DVD (Leihfassung)
Verleih ab
30.09.2016 bei Splendid Film
Kinostart Deutschland
Das Jerico-Projekt: Im Kopf des Killers
Genre
Action, Krimi
Land
USA, Großbritannien
Jahr
2016
FSK
ab 16 Jahren
Länge
110 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
0,0 (1 User)
Gal Gadot ist in "Criminal" mit von der Partie. Die israelische Schauspielerin spielt im Actionthriller die Ehefrau von Ryan Reynolds. Die Hauptrolle verkörpert Kevin Costner.
Ryan Reynolds spielt im Thriller "Criminal" mit. Der "Buried"-Darsteller wird an der Seite von Kevin Costner und Tommy Lee Jones zu sehen sein. Regie führt Ariel Vromen.
Tommy Lee Jones ist im Thriller "Criminal" mit von der Partie. Er spielt einen Neurowissenschaftler, der einem Kriminellen die Erinnerung eines toten CIA-Agenten implantiert.
Kevin Costner ist im Gespräch, in Ariel Vromens "Criminal" mitzuspielen. Er soll in die Rolle eines Mörders schlüpfen, dem das Gehirn eines Mordopfers implantiert wird.
2024