Warner Bros.
Veep - Die komplette fünfte Staffel

Veep - Die komplette fünfte Staffel

Originaltitel
Veep: Complete 5. Season
Regie
Becky Martin, Chris Addison, Armando Iannucci
Darsteller
Julia Louis-Dreyfus, Anna Chlumsky, Tony Hale, Reid Scott, Timothy C. Simons, Matt Walsh
Medium
DVD
Im Handel ab
27.04.2017 bei Warner Home Video
Kinostart Deutschland
Veep - Die Vizepräsidentin
Genre
TV-Serie, Komödie
Land
USA
Jahr
2011
FSK
ab 12 Jahren
Länge
273 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Tilda Swinton, Hugh Laurie und Ben Whishaw sichern sich tragende Rolle in der neuen "David Copperfield"-Verfilmung. Dev Patel spielt den Titelcharakter.
"Nasty Women", das Remake von "Zwei hinreißend verdorbene Schurken", hat einen neuen Titel. Zudem hat die Komödie mit Rebel Wilson und Anne Hathaway einen neuen Starttermin.
"Fences" ist der große Gewinner bei der gestrigen Verleihung der SAG-Awards. Hauptdarsteller Denzel Washington und Nebendarstellerin Viola Davis wurden jeweils prämiert.
Das American Film Institute hat auch dieses Jahr Listen mit den zehn besten Kino- und Fernsehproduktionen erstellt. Dazu gehören "Arrival" und "Game of Thrones".
"Game of Thrones" ist auch dieses Jahr großer Favorit bei der Emmy-Verleihung. Die Fantasy-Serie hat 23 Chancen auf den wichtigsten Fernsehpreis der USA.
Jon Hamm ist strahlender Sieger bei der Emmy-Verleihung. Nach 15 Nominierungen erhielt er gestern für "Mad Men" endlich einen Emmy als bester Darsteller einer Dramaserie.
Gestern wurden die Emmy-Nominierungen bekanntgegeben. Die HBO-Serie "Game of Thrones" geht mit 24 Nominierungen als Favorit ins Rennen um den begehrten Fernsehpreis.
"Breaking Bad" wurde gestern mit dem Emmy als beste Dramaserie des Jahres gekürt. Hauptdarsteller Bryan Cranston ist zum besten Darsteller gewählt worden.
Woody Allen hat erneut ein preiswürdiges Drehbuch geschrieben. Sein Originalskript zur Tragikomödie "Blue Jasmine" wurde für den Screen Writers Choice Award nominiert.
Das American Film Institut hat eine Liste mit den besten Filmen und Serien des Jahres veröffentlicht. Darunter befinden sich "12 Years a Slave" und "Breaking Bad".
Seite: [1] 2
2024