News: Kurz gemeldet
Anna Weinreich/Ricore Text
Hugh Jackman beim Fotocall für "Real Steel - Stahlharte Gegner" in München
Hugh Jackman wieder wegen Hautkrebs in Behandlung
Hugh Jackman ist zum dritten Mal innerhalb eines Jahres wegen Hautkrebs behandelt worden. Wie das Boulevardblatt E-Online am gestrigen 27. Oktober 2014 unter Berufung auf Insider berichtet, gehe es dem Schauspieler mittlerweile wieder gut. Jackman teilte im November letztes Jahres mit, dass er sich am Gesicht ein Basaliom - eine Form von 'weißem' Hauptkrebs - entfernen ließ. Nach dem Eingriff veröffentlichte er im Inernet ein Foto, das ihn mit einem großen Pflaster auf der Nase zeigt. Zugleich wandte er sich mit einem Appell an seine Fans, die er zur Vorsorge gegen Hautkrebs ermahnte (Wir berichteten: Hugh Jackman leidet an Hautkrebs).
Weiterführende Infos
Stars
Hugh Jackman
2024