News: Kurz gemeldet
Twentieth Century Fox
Benedict Cumberbatch auf der Premie von Die Pinguine aus Madagascar 3D" in New York
Benedict Cumberbatch und seine 'Cumberbitches'
Als 'Cumberbitches' bezeichnen sich die weiblichen Fans von Benedict Cumberbatch selbst. Ein nicht gerade schmeichelhafter Ausduck, das findet auch der Schauspieler. 'Ernsthaft, kommt schon, seid starke Frauen. Nennt euch nicht einfach 'Bitches'!', sagte der 38-Jährige in einem Interview mit dem Boulevardblatt People am gestrigen 25. November 2014. Er wisse, dass das alles nur Spaß sei. Der Großteil seiner weiblichen Fans sei klug, dennoch würde der Begriff etwas zu 'grob' klingen, so Cumberbatch. Als Alternativen schlägt er die Bezeichnungen 'Cumberbabes', 'Cumbersomes' oder 'Cumberfans' vor. Cumberbatchs Popularität dürfte demnächst weiter steigen. Der Brite ist derzeit im Drama "The Imitation Game" zu sehen. Für seine Darstellung des britischen Mathematikers Alan Turing wird er schon jetzt als Oscar-Kandidat gehandelt.
Weiterführende Infos
Stars
Benedict Cumberbatch
2024