News: Kurz gemeldet
Warner
Nicole Kidman (Der goldene Kompass)
Nicole Kidmans 'sehr, sehr, sehr hartes' Jahr 2014
Beruflich läuft es für Nicole Kidman nach wie vor gut. Die Oscar-Preisträgerin befindet sich derzeit auf Promo-Tour für die Familienkomödie "Paddington". Auf persönlicher Ebene war das Jahr 2014 jedoch von einem großen Schicksalsschlag geprägt. Kidman verlor vor wenigen Monaten ihren Vater. 'Persönlich war es sehr, sehr, sehr hart', sagte die 47-Jährige dem australischen Magazin Guardian am gestrigen Sonntag bei der Premiere von "Paddington" in Sydney. 'Meine Familie hat eine große Tragödie erlebt. Es ist also nicht mein Lieblingsjahr. Aber ich versuche, nicht undankbar zu sein. Ich bin dankbar, dass ich lebe.' Der Vater der australischen Schauspielerin, ein renommierter Psychologe, war im September dieses Jahres nach einem Sturz überraschend gestorben (wir berichteten: Nicole Kidmans Vater tödlich verunglückt).
Weiterführende Infos
Stars
Nicole Kidman
2024