News: Kurz gemeldet
UPI
Vin Diesel in Bochum
Vin Diesel zum dritten Mal Papa
Wie die Filmzeitung Hollywood Reporter am gestrigen 16. März 2015 berichtet, sind Vin Diesel und seine Freundin Paloma Jiminez zum dritten Mal Eltern geworden. Wann das Kind geboren wurde, steht noch nicht fest. Auch das Geschlecht des Neugeborenen ist noch nicht bekannt. Der "Fast & Furious 7"-Darsteller postete gestern auf der Internet-Plattform ein Bild, auf dem er mit dem Baby zu sehen ist. Dazu zitierte er Textauszüge aus dem Song-Klassiker "What a Wonderful World" von Louis Armstrong: 'Ich höre Babys weinen, / Ich sehe sie wachsen. / Sie werden viel mehr lernen, / Als ich jemals wissen werde. Und ich denke mir, / Was für eine wundervolle Welt.' Diesel und Jiminez sind bereits Eltern einer sechsjährigen Tochter und eines vier Jahre alten Jungen.
Weiterführende Infos
Stars
Louis Armstrong Vin Diesel
2024