News: Kurz gemeldet
Kevin Mazur
Sofia Vergara bei Screen Actors Guild Awards 2012
Sofía Vergara und Joe Manganiello haben geheiratet
Sofía Vergara und Joe Manganiello sind nun ein Ehepaar. Die beiden Schauspieler haben sich am gestrigen Sonntag das Ja-Wort gegeben. Die Zeremonie fand am Strand nahe des Luxus-Resorts The Breakers Hotel in Palm Beach statt. Zu den rund 400 geladenen Gästen gehörte auch Channing Tatum, der mit Manganiello in "Magic Mike" zu sehen war. Zum Altar wurde die Braut von ihrem 23-Jährigen Sohn Manolo geführt, der aus ihrer ersten Ehe mit Joe Gonzales stammt. Vergara und Manganiello sind seit Juli 2014 ein Paar. Die beiden hatten sich wenige Monate zuvor beim 'White House Correspondents Dinner' kennengelernt. Damals war die Schauspielerin noch mit dem US-Geschäftsmannes Nick Loeb liiert. Die Beziehung ging noch im selben Monat in die Brüche.
Weiterführende Infos
Stars
Channing Tatum Joe Manganiello Sofía Vergara
2024