Warner Bros. Pictures
Batman Begins

Batman Begins

Originaltitel
Batman Begins
Regie
Christopher Nolan
Darsteller
Michael Caine, Liam Neeson, Katie Holmes, Gary Oldman, Cillian Murphy, Tom Wilkinson
Kinostart:
Deutschland, am 16.06.2005 bei Warner Bros. Pictures
Kinostart:
Schweiz, am 16.06.2005 bei Fox-Warner
Genre
Fantasy, Abenteuer
Land
USA
Jahr
2005
FSK
ab 12 Jahren
Länge
140 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (Filmreporter)
8,4 (11 User)
Christopher Nolans neuer Film hat einen Titel. Der Agenten-Thriller heißt "Tenet" ist in der Welt der internationalen angesiedelt. Die Dreharbeiten haben bereits begonnen.
Linda Hamilton wird bald wieder auf der Flucht vor einem Terminator sein. Die Schauspielerin wird in einer neuen "Terminator"-Trilogie wieder in ihrer Paraderolle zu sehen sein.
Zack Snyder inszeniert für Warner Bros. das "Justice League"-Projekt. Unklar ist, welche Helden von DC-Comics neben Batman, Superman und Wonder Woman im Film auftreten werden.
Johnny Depp reist Ende März nach China, um seinen neuen Film "Transcendence" zu vermarkten. Es ist der Erste Aufenthalt des Schauspielers im Land der Mitte.
Paul Greengrass wird bei den British Independent Film Awards mit dem Variety Award geehrt. Den Preis erhalten britische Filmschaffende für ihre Verdienste um das Königreich.
Joel Edgerton ist im Gespräch, in Ridley Scotts "Exodus" mitzuspielen. Er soll im Historienepos an der Seite Christian Bales Pharao Ramses verkörpern. Bale spielt Moses.
Christopher Nolan hat in Kanada mit den Dreharbeiten zu "Interstellar" begonnen. Im Science-Fiction-Thriller werden unter anderem Jessica Chastain und Anne Hathaway zu sehen sein
Christian Bale hat von Warner Bros. ein verlockendes Angebot bekommen. Für einen Auftritt als Bruce Wayne/Batman in "Superman vs. Batman" könnte er 50 Millionen Dollar kassieren.
Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8
2024