Warner
11th Hour - 5 vor 12

11th Hour - 5 vor 12

Originaltitel
The 11th Hour
Alternativ
Leonardo die Caprio präsentiert: 11th Hour - 5 vor 12
Genre
Dokumentarfilm
Land /Jahr
USA 2007
Kinostart
15.11.2007
FSK & Länge
ab 6 Jahren 91 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Nadia Conners, Leila Conners Petersen
Darsteller
David Orr, William McDonough, James Woolsey, Paul Hawken, Wangari Maathai, Sylvia Earle
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
8,0 (1 User)
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsTrailerGalerieKritikInterviewMeinungbewerten
Ist Mamas Garage die beste Kulisse?
Al Gore war mein Lehrer
In seiner Schauspielkarriere machte er schon viel durch. So kämpfte er beim Untergang des Riesendampfers "Titanic" ums Überleben, lief als jüngster Hochstapler der Geschichte dem FBI davon und erkundete die paradiesischsten Plätze Südostasiens. Doch eigentlich ist Leonardo DiCaprio ein bodenständiger Mensch. Statt mit Affären bringt ihn sein soziales Engagement in die Schlagzeilen. In unserem Interview zu seinem Dokumentation "11th Hour - 5 vor 12" erzählt er von seiner Überzeugung als Umweltschützer, was in dieser Hinsicht getan werden muss und von den Gerüchten einer zweiten Karriere als Politiker.
2024