Ricore

Kuck' mal wer da spricht

Originaltitel
Look Who's Talking
Regie
Amy Heckerling
Darsteller
John Travolta, George Segal, Kirstie Alley
Kinostart:
Deutschland, am 03.05.1990 bei Sony Pictures
Genre
Komödie, Komödie
Land
USA
Jahr
1989
FSK
ab 12 Jahren
Länge
93 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,8 (4 User)
Meinungen
Llewellyn (gelöscht) 
Gott sei Dank
... Da lief der Film nun wieder im Fernsehn. Und da ich ihn früher mal gut fand, besser als Kind mal ganz lustig fand, dachte ich ich schau mal rein. Besser als der Schrott der sonst noch lief. Aber ich habs keine 5 Minuten ausgehalten. Travoltas schmieriges Gesicht gepaar mit nem nervigen Kleinkind und flachen Scherzen war dann zu viel. So habe ich weitergezappt und als ich die Hoffnung schon augegeben hatte stie? ich auf eine Doku über Finnische Singschwäne. Es war definitiv die richtige Entscheidung diese anzuschaun. Sie war herzlich, eine tolle Familiengeschichte, süsse "Kinder", und noch dazu sehr lehrreich. Alles was Kuck mal wer da spricht eben nicht ist.
geschrieben am 05.08.2009 um 12:45 Uhr
juno 
Avatar von juno
Guck mal an
Als Kind war ich total begeistert von dem Film und konnte Ihn gar nicht oft genug sehen, es ist schon lange her seit ich ihn das letzte mal gesehen hab, deshalb kann ich mich auch nur an einzelne Details erinnern, aber ich weiß das ich mich schon immer kaputt gelacht habe, bei der Szene zum Anfang mit den Spermien....ich glaube ich war früh aufgeklärt das ich auch einigermaßen verstand was es eigentlich war. Ich glaube auch das diese Film für Kinder so wie für Erwachsene gleichermaßen gut ist! Aufjedenfall ist er sehenswert und Travolta macht hier seine Sache wirklich gut genau wie Kirstie Alley, wobei sie für mich keine Überragende Schauspielerin ist!
geschrieben am 18.12.2007 um 13:58 Uhr
Seite: [1]
2024