Meinungen | FILMREPORTER.DE
Filmreporter-RSS
©Universal Picturess International

Public Enemies

OriginaltitelPublic Enemies
GenreKrimi, Drama
Land & Jahr USA 2009
Kinostart    06.08.2009 (Universal Pictures International (UPI))
FSK & Länge ab 12 Jahren • 143 min.
RegieMichael Mann
DarstellerJohnny Depp, Christian Bale, Billy Crudup, Marion Cotillard, Channing Tatum, Leelee Sobieski
Homepage http:// www.public-enemies-film.de
Links IMDB
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsTrailerGalerienDVDsbewerten

Meinungen

juno 
Avatar von juno

Public Enemies - Toatal überbewertet

Habe mir gestern den Film von einer Freundin ausgeliehen und angeschaut, doch nach 40 Minuten habe ich mir eigentlich nur gewünscht, dass der Film bald zu Ende sei. Das ich dann insgesamt 2 Stunden und 6 Minuten Langeweile schieben musste, damit hatte ich nicht gerechnet. Eigentlich habe ich ihn nur zu Ende geschaut, damit es nicht so eine unvollendete Geschichte ist, ich hasse es Dinge anzufangen und nicht zu beenden. Außerdem habe ich mir Johnny's hübsches Gesicht angeguckt. Der Film an Sich war die pure Langeweile. 3 Punkte bekommt er nur, weil J. Depp mitspielt. Handlung...total langweilig...Dialoge....super unspektakulär... Andauernd wird geballert...absolut daneben. Da konnte auch Herr Depp nichts rumreißen.
geschrieben am 28.01.2010 um 17:47 Uhr

Seite: [1]

Bewertung abgeben

Bewertung
6,0
5,0 (Filmreporter)     
 (3 User)

Meinungen

Public Enemies - Toatal überbewertet

Habe mir gestern den Film von einer Freundin ausgeliehen und angeschaut, doch nach 40 Minuten habe ich mir eigentlich nur gewünscht, dass der Film bald zu Ende sei. Das ich... mehr
28.01.2010 17:47 Uhr - juno
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
Der Start von Michael Manns "Public Enemies" war einer der lange erwarteten Ereignisse des Kinojahres 2009. Dies verdankt der Regisseur nicht der packenden Geschichte, sonder... mehr
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsTrailerGalerienDVDsbewerten
© 2017 Filmreporter.de