Koch Media
Survival Island

Gestrandet im Paradies

Originaltitel
Three
Alternativ
3; Survival Island;Three - III
Regie
Stewart Raffill
Darsteller
Billy Zane, Kelly Brook, Juan Pablo Di Pace, Todd Collins, Gabrielle Jourdan, Gary Brockette
Kinostart:
Deutschland, bei
Genre
Abenteuer
Land
USA, Großbritannien, Luxemburg
Jahr
2005
FSK
ab 16 Jahren
Länge
90 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
0,0 (1 User)
Meinungen
8martin 
Die Hölle im Paradies
Der deutsche Titel ist zynisch, denn für die drei, die da auf einer einsamen Insel stranden ist es – abgesehen von dem kleinen Nümmerli in der Brandung – eher die Hölle. Und der Originaltitel ’Drei’ belegt lediglich, dass der Drehbuchautor zählen kann. Die Story ist clichéhaft und voller logischer Knacks, die Dialoge reichlich platt. Und wenn gar nichts mehr geht, kommt auch noch Voodooquark hinzu. Dann ein Ende was nur dadurch aufmuntert, dass man weiß, es ist überstanden. Eins der wunderschönen Standbilder vom weißen Strand und dem türkisfarbenem Meer, wäre besser als dieses Machwerk. Von den ’Sommernachtsfantasien’ bleibt nur der Sommer, wenig Nacht und Fantasie ist überhaupt nicht vorhanden. Schwamm drüber. Peinlich!
geschrieben am 30.06.2009 um 14:31 Uhr
Seite: [1]
2024