Meine erfundene Frau - 2011 | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS
©Sony Pictures

Meine erfundene Frau

OriginaltitelJust Go with It
AlternativHoliday in Hawaii; Pretend Wife
GenreKomödie, Romanze
Land & Jahr USA 2011
Kinostart    24.02.2011 (Sony Pictures)
FSK & Länge ab 0 Jahren • 111 min.
RegieDennis Dugan
DarstellerJennifer Aniston, Adam Sandler, Nicole Kidman, Brooklyn Decker, Bailee Madison, Antoinette Nikprelaj
Homepage http://www.justgowithit-movie.com
http://www.meine-erfundene-frau.de
Links IMDB
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsTrailerGalerieDVDsbewerten

Wenn eine Lüge die große Liebe verhindert

Um möglichst viele Frauen aufzureißen, hat Danny (Adam Sandler) eine todsichere Masche entwickelt: Der Schönheitschirurg gibt vor, unglücklich verheiratet zu sein. Damit hat er den perfekten Vorwand, um einer festen Beziehung aus dem Weg zu gehen. Als er sich jedoch eines schönen Tages ernsthaft verliebt, hat er ein Problem: Wie kann er seine Angebetete (Brooklyn Decker) davon überzeugen, dass er eigentlich gar nicht in festen Händen ist? Kurzentschlossen muss seine Assistentin Katherine (Jennifer Aniston) als Noch-Ehefrau kurz vor der Scheidung herhalten. Weil eine Lüge aber bekanntlich zur nächsten führt, weitet sich die Notlösung nach und nach zu einer chaotischen Charade aus...
Hauptdarsteller Adam Sandler und Regisseur Dennis Dugan sind mittlerweile ein eingespieltes Team. Das Gespann arbeitet nach der 2010 erschienenen Komödie "Kindsköpfe" zum mittlerweile sechsten Mal zusammen. Sandler gefiel es laut eigenem Bekunden, bei den Dreharbeiten der Hahn im Korb zu sein. Neben der im Komödienfach oft zu bewundernden Jennifer Aniston ("Umständlich verliebt") tritt Model Brooklyn Decker in ihrer ersten Filmrolle auf. In kleineren Rollen sind außerdem Oscar-Gewinnerin Nicole Kidman ("The Hours") und Heidi Montag zu sehen. Dementsprechend war die Konkurrenz zwischen den Darstellerinnen am Set deutlich zu spüren. So soll Aniston Gerüchten zufolge eine spezielle Diät eingelegt haben, um mit Deckers Figur mithalten zu können, was von ihrem Management dementiert wird.
Meine erfundene Frau

Bewertung abgeben

Bewertung
7,5
 (2 User)

Meinungen

Nett

Lustig wie immer aber nicht sehr neu. Trotzdem sehenswert
22.07.2011 21:45 Uhr - vmex

Trailer: 

Meine erfundene Frau

Adam Sandler gibt in "Meine erfundene Frau" einen Aufreißer, der seinen Auserwählten den leidenden Ehemann vorspielt. Auf diese Weise umgeht er eine feste...  Clip starten
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
Hauptdarsteller Adam Sandler und Regisseur Dennis Dugan sind mittlerweile ein eingespieltes Team. Das Gespann arbeitet nach der 2010 erschienenen Komödie "Kindsköpfe" zum... mehr
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsTrailerGalerieDVDsbewerten
© 2017 Filmreporter.de