Sony Pictures
21 Jump Street

21 Jump Street

Originaltitel
21 Jump Street
Regie
Phil Lord, Christopher Miller
Darsteller
Jonah Hill, Channing Tatum, Brie Larson, Dave Franco, Rob Riggle, DeRay Davis
Kinostart:
Deutschland, am 10.05.2012 bei Sony Pictures
Kinostart:
Österreich, am 11.05.2012 bei Sony Pictures Filmverleih
Kinostart:
Schweiz, am 07.06.2012 bei The Walt Disney Company Switzerland
Genre
Action
Land
USA
Jahr
2012
FSK
ab 12 Jahren
Länge
109 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.21-jump-street.de
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
Es gibt noch keine Userkritik!
Der Schauspieler Dave Franco steht vor seinem Regiedebüt. Er inszeniert mit Alison Brie und Dan Stevens in den Hauptrollen den Thriller "The Rental".
Phil Lord und Christopher Miller wurden als Regisseure des "Han Solo"-Films entlassen. Grund sind kreative Differenzen. Ein Ersatz steht noch nicht fest.
Woody Harrelson wird für eine tragende Rolle im "Star Wars"-Spinn-off über Han Solo gehandelt. "Der Tribute von Panem"-Darsteller soll den Mentor des Protagonisten verkörpern.
Nach langen Spekulationen steht nun fest: Ein weiteres "Star Wars"-Spin-off kreist um den Weltraumschmuggler Han Solo. Regie führen Christopher Miller und Phil Lord.
"22 Jump Street" ist am Wochenende sehr erfolgreich in den nordamerikanischen Kinos angelaufen. Mit 60 Millionen US-Dollar startete die Actionkomödie besser als Teil eins.
Benedict Cumberbatch ersetzt Guy Pearce im Gangster-Biopic "Black Mass". Er verkörpert den Bruder des Gangsters Whitey Bulger, der von Johnny Depp gespielt wird.
Channing Tatum ist der neue Superman. Der "Magic Mike"-Darsteller schlüpft in Warner Bros.' "The Lego Movie 3D" als Synchronsprecher in die Rolle des Superhelden.
Channing Tatum nimmt Auszeit von der Schauspielerei. Der 32-Jährige möchte sich mit "Magic Mike"-Drehbuchautor Reid Carolin auf potentielle Regieprojekte konzentrieren.
Seite: [1] 2 3
2024