Koch Media
Daniel Radcliffe in "Kill Your Darlings"

Kill Your Darlings - Junge Wilde

Originaltitel
Kill Your Darlings
Genre
Biographie, Romanze
Land /Jahr
USA 2013
Kinostart
30.01.2014
FSK & Länge
ab 12 Jahren 104 min.
Medium
Kinofilm
Regie
John Krokidas
Darsteller
Leslie Meisel, Sarah Hollis, Nicole Signore, Olen Holm, Michael Cavadias, Finise Avery
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
3,0 (1 User)
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsTrailerGalerieInterviewbewerten
Neue Wege nach "Harry Potter"
Daniel Radcliffe erfindet sich neu
Muss Daniel Radcliffe immer Harry Potter bleiben? Die Rollen, die der 24-Jährige abseits des "Harry Potter"-Franchise spielte, zeigen eins: dass er aus dem Schatten des Zauberlehrlings getreten ist. Auf dem Toronto International Film Festival war Radcliffe mit drei Filmen präsent, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Im Biopic "Kill Your Darlings - Junge Wilde" traut sich Radcliffe sogar an die Interpretation des großen US-Dichters Allen Ginsberg. Im Interview mit Filmreporter.de spricht der Brite über seine Anfänge als Harry Potter, seine Beziehung zu Emma Watson und darüber, ob Männer und Frauen Freunde sein können.
2024