Meinungen | FILMREPORTER.DE
Filmreporter-RSS
©Sony Pictures

Kindsköpfe 2

OriginaltitelGrown Ups 2
GenreKomödie
Land & Jahr USA 2013
Kinostart    18.07.2013 (Sony Pictures)
FSK & Länge ab 6 Jahren • 101 min.
RegieDennis Dugan
DarstellerMontana Marks, Ashley Tramonte, Stephanie Atkinson, Stacey Forbes Iwanicki, Tyler Isabelle, Farnk and Morgan Gingerich
Homepage http://www.kindsköpfe2.de
Links IMDB
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsTrailerGalerieDVDsbewerten

Meinungen

jagger 

So LaLa

Alles in allem fand ich den Film ziemlich flach, eine Story war praktisch nicht vorhanden und die Gags plätscherten einfach nur so dahin. Zugegeben es waren auch ein paar Brüller dabei aber am Ende hat der Film den Sprung über die hohe Messlatte von Teil eins nicht geschafft.
geschrieben am 28.07.2013 um 23:27 Uhr

Seite: [1]

Bewertung abgeben

Bewertung
4,0
 (2 User)

Meinungen

So LaLa

Alles in allem fand ich den Film ziemlich flach, eine Story war praktisch nicht vorhanden und die Gags plätscherten einfach nur so dahin. Zugegeben es waren auch ein paar... mehr
28.07.2013 23:27 Uhr - jagger

Trailer: 

Kinotrailer zu "Kindsköpfe 2"

Aus Männern wird manchmal wieder Kinder. Dies thematisiert Regisseur Dennis Dugan ("Jack und Jill") in seiner Fortsetzung der Komödie "Kindsköpfe".  Clip starten
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
"Kindsköpfe" spaltet die Kritiker. Von den einen wird die Komödie als langweilig kritisiert, von anderen Kritikern als witzig. mehr
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsTrailerGalerieDVDsbewerten
© 2017 Filmreporter.de