Polyband Film
Michael Kohlhaas

Michael Kohlhaas

Originaltitel
Michael Kohlhaas
Genre
Drama
Land /Jahr
Frankreich, Deutschland 2013
Kinostart
12.09.2013
FSK & Länge
ab 12 Jahren 122 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Arnaud des Pallières
Darsteller
Mads Mikkelsen, Mélusine Mayance, Delphine Chuillot, David Kross, Bruno Ganz, Roxane Duran
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
Es gibt noch keine Userkritik!

Trailer zu "Michael Kohlhaas"

625x257 [px]
mp4
deutsch
16.32 [mb]
noch mal ansehen
Pferdehändler Michael Kohlhaas (Mads Mikkelsen) wird an einer Zollstation aufgehalten und nach einem Passierschein gebeten. Weil er keinen vorweisen kann, muss er seine Pferde als Pfand hinterlassen. Als er diese abholen will, findet er schwer misshandelte und völlig ausgemergelte Tiere vor.
Videoclip: Teasertrailer zu "Michael Kohlhaas"
In großartigen Bildern und einer an den Autorenfilm der 70er Jahre orientierten Erzählweise zeigt das Drama einen Mann, der sich durch sein verbissenes Festhalten an Idealen zu einem tragischen Helden entwickelt.
Format: mp4 Größe: 8.82 MB
Polyband Film
2024