20th Century Fox
Demolition - Lieben und Leben

Demolition - Lieben und Leben

Originaltitel
Demolition
Genre
Komödie
Land /Jahr
USA 2015
Kinostart
16.06.2016
FSK & Länge
ab 12 Jahren 100 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Jean-Marc Vallée
Darsteller
Alexis Winter, Mark Lewis, Jane Dashow, Stephen Badalamenti, Gregory Haney, Ben Cole
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsTrailerGalerieInterviewbewerten
'Ich mach, was ich will'
Jake Gyllenhaals neues Selbstbewusstsein
Wie geht man mit tragischen Verlusten um? In Jean-Marc Vallées neuem Drama "Demolition - Lieben und Leben" spielt Jake Gyllenhaal einen jungen Mann, der seine Frau bei einem Autounfall verliert. Zunächst kann er keine Trauer empfinden, doch dann brechen sich diese nach und nach doch Bahn. Halt findet er bei einer Frau und ihrem psychisch labilen Sohn. Im Interview mit Filmreporter.de spricht Gyllenhaal über den Umgang mit traumatischen Erfahrungen, seinen Mentor Chris Cooper, die Zusammenarbeit mit Kindern und seine persönlichen Irrwege.
2024