Ricore

Untitled Neill Blomkamp/Alien Project

Originaltitel
Untitled Neill Blomkamp/Alien Project
Alternativ
Untitled Alien Project; Untitled Aliens Sequel; Alien 5; Alien (Arbeitstitel)
Regie
Neill Blomkamp
Darsteller
Sigourney Weaver, Michael Biehn
Kinostart:
Deutschland, bei 20th Century
Kinostart:
Österreich, bei 20th Century Österreich (Centfox Film)
Kinostart:
Schweiz, bei Fox-Warner
Genre
Horror, Science Fiction
Land
USA
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Fans von James Camerons "Avatar" müssen noch zwei Jahre auf die erste Fortsetzung warten. "Avatar 2" startet am 21. Dezember 2018 in den US-Kinos.
Erst hieß es, Noomi Rapace werde nicht in "Alien: Covenant" mitspielen. Nun kommt die Kehrtwende. Die schwedische Schauspielerin wird doch in dem Sci-Fi-Thriller zu sehen sein.
Demián Bichir wird in Ridley Scotts "Prometheus"-Fortsetzung "Alien: Covenant" zu sehen sein. Welche Rolle der Mexikaner darin übernommen hat, steht noch nicht fest.
2024