Constantin Film
Dirty Grandpa (Plakatmotiv)

Dirty Grandpa

Originaltitel
Dirty Grandpa
Regie
Dan Mazer
Darsteller
James Harvley, Rory Healy, Walter Hendrix, Anniston Howell, Jon M Hudson, Carter Ian
Kinostart:
Deutschland, am 11.02.2016 bei Constantin Film
Kinostart:
Österreich, am 11.02.2016 bei Constantin Film
Kinostart:
Schweiz, am 11.02.2016 bei Pathé Films
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
2016
FSK
ab 12 Jahren
Länge
101 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
1,0 (2 User)
Meinungen
Filmfreund 
Avatar von Filmfreund
Noch nie so eine schwachsinnige Komödie gesehen!
Robert De Niro, wie kann man nur? Schon das Drehbuch muss dir doch gezeigt haben, dass hier ohne Hirn, Charme oder Humor gearbeitet wird. Der Schwachsinn ist auch nicht kultverdächtig. Nicht anschauen und sofort wieder vergessen, falls doch reingeraten. Noch nie hab ich im Kino so wenige Lacher in einer Komödie gehört....
geschrieben am 25.03.2016 um 10:54 Uhr
mosquito 
Avatar von mosquito
Unbefriedigend
Der Film erschöpft sich in einer Aneinanderreihung von Handlungen mit dem Ziel der Selbstbefriedigung mit oder ohne Partner, wobei ein der Wunsch des Opas (Robert De Niro) zentral ist, noch einmal Sex mit einer jungen Frau zu haben. Die Rollen sind also vertauscht: der verlobte Enkel sieht seinen Lebensweg schon festgelegt in Treue und Dauer. - Da die Charaktere so platt agieren, bleibt auch kein Raum für echte Komik - Zeitverschwendung!
geschrieben am 27.01.2016 um 19:36 Uhr
Seite: [1]
2024