Buena Vista International (Germany)
25 Stunden

25 Stunden

Originaltitel
The 25th Hour
Genre
Drama
Land /Jahr
USA 2002
Kinostart
15.05.2003
FSK & Länge
ab 12 Jahren 134 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Spike Lee
Darsteller
Carl Bini, Andre Fletcher, Mike Fiore, Douglas Miller, Jeffrey Palazzo, Nicholas Rossomodo
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
7,6 (8 User)

25 Stunden (dtl. Trailer)

476x257 [px]
mov
deutsch
23.24 [mb]
noch mal ansehen
25 Stunden können sehr lang sein – aber auch sehr schnell vorübergehen. Vor allem, wenn es das Ende der eigenen Freiheit bedeutet. Spike Lee ist einer der ersten Regisseure, der New York und seine Menschen so zeigt, wie sie sind.
Videoclip: 25 Stunden (engl. Trailer)
24 Stunden können sehr lang sein – aber auch sehr schnell vorübergehen. Vor allem, wenn es das Ende der eigenen Freiheit bedeutet. Spike Lee ist einer der ersten Regisseure, der New York und seine Menschen so zeigt, wie sie sind.
Format: mov Größe: 20.93 MB
Buena Vista International (Germany)
2024