Mission: Impossible 6 - 2017 | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS

Mission: Impossible 6

OriginaltitelMission: Impossible 6
AlternativM:I 6 - Mission Impossible; M:I VI - Mission Impossible; Mission: Impossible VI
GenreAction
Land & Jahr USA 2017
Kinostart    16.08.2018 (Paramount Pictures)
RegieChristopher McQuarrie
DarstellerRebecca Ferguson, Tom Cruise
Links IMDB
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsbewerten
Mit dem sechsten Teil der erfolgreichen Action-Reihe betritt Filmstudio Paramount Pictures gleich in zweifacher Hinsicht Neuland. Mit Rebecca Ferguson, die bereits beim Vorgänger an Bord war, hat zum ersten Mal eine weibliche Darstellerin einen wiederholten Auftritt an der Seite des Superagenten Ethan Hunt (Tom Cruise). Seit ihrer Rolle als Elsa Faust gehört die Schwedin zu den gefragtesten Schauspielerinnen in Hollywood. Ihre Auftritte in Filmen wie "Girl on the Train" und "Der Schneemann" verdankt sie dem Erfolg von "Mission: Impossible - Rogue Nation". Auch mit Regisseur Christopher McQuarrie wagen es die Produzenten ein zweites Mal - auch das ist Premiere. Kein Wunder, McQuarrie hat mit "Rogue Nation" den zweiterfolgreichsten und wohl am meisten gelobten Teil der Serie inszeniert. Beste Voraussichten also für eine weitere unmögliche Mission.

Bewertung abgeben

Bewertung
 (0 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsbewerten
© 2017 Filmreporter.de