The Starling - | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS

The Starling

OriginaltitelThe Starling
GenreDrama
Land & Jahr USA
KinoDeutschland
RegieDome Karukoski
DarstellerKeanu Reeves, Isla Fisher
Links IMDB
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsbewerten

Drama über eine ungewöhnliche Trauerbewältigung

"The Starling" handelt von einem Ehepaar, das sein Kind verliert. Die Frau begibt sich in eine Einrichtung, wo sie sich Hilfe bei der Trauerbewältigung erhofft. Ihr Mann will für sie einen Garten bauen. Dabei hat er eine seltsame Begegnung mit einem aggressiven schwarzen Star. Ratlos und gepeinigt von der Beharrlichkeit des Vogels, wendet er sich an einen Tierarzt. Mit dem ungewöhnlichen Rat des Mediziners hat der Mann jedoch nicht gerechnet.
Die Tragikomödie handle davon, wie Liebe Trauer überwinden kann, heißt es in der Pressemeldung des Filmstudios. Mit Liebe oder Nächstenliebe haben die letzten Filme mit Keanu Reeves herzlich wenig zu tun. Der Schauspieler feiert 2015 nach einer Reihe von Misserfolgen mit "John Wick" ein sensationelles Comeback. Der Erfolg des Action-Thrillers zieht eine Fortsetzung nach sich.

Regisseur von "The Starling" ist der finnische Filmemacher Dome Karukoski, der mit Arbeiten wie "Helden des Polarkreises" und "Tom of Finland" bekannt wird. Seinem englischsprachigen Debüt liegt das hochgelobte Drehbuch des Debütanten Matt Harris zugrunde, das sich auf der Liste der besten noch nicht verfilmten Filmvorlagen befunden hatte.

Bewertung abgeben

Bewertung
 (0 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsbewerten
© 2018 Filmreporter.de